• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vass

Angellateinschüler
Registriert
16. Juni 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter Vass, bin 33 Jahre alt und bin ein Österreicher der seit 2007 in Hamburg arbeitet und lebt.
Ich komme eigentlich vom Karpfenangeln (Friedfischangeln), möchte aber jetzt mit Spinnangeln beginnen. War gestern das erste Mal in der Speicherstadt (neue Hafencity) unterwegs und bin vollauf begeistert von der Art der Angelei. Keine Ahnung warum ich die zig Jahre davor nie eine Spinnangeln in der Hand hatte. Bin noch totaler Anfänger und hoffe auf Eure anfängliche Unterstützung (hoffentlich nerve ich nicht zu sehr ;-)).

Gruß aus Hamburg

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
A

abgemetert

Gast
Moin Peter!

Immer fragen! Auch mir wurde hier schon mal prima weitergeholfen!

Also: Fragen kostet nichts!!! ...und ja keine falsche Scheu!
 

Oben