1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Eigenbau Wobbler

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von stefano89, 15. Juli 2008.

  1. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Hei Leutz, hätt da mal n Problem...
    Hab mir neulich n neuen Wobbler selbstgebaut, nur jetzt wobbelt der nicht, sondern schwimmt einfach geradeaus. Was kann ich dagegen machen, er hat so ungefähr die Form eines Squirrels, is n bischen grösser und eher flach gebaut. Dank schonmal im voraus für Tips
     
  2. joschiricki

    joschiricki Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    385
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79576 Weil am Rhein
    Stell mal ein Bild ein, dann wirst Du geholfen :lol:
     

Diese Seite empfehlen