• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Die European Fishing League ist 2023 wieder am Start und die Produktion ist imo, auch im Vergleich zum YPC , die Beste. Kamera, Sound und Sprecher sehr stark.

Ich freu mich auf die Folgen und die Diskussion dazu :)
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
1.950
Ort
LOS
Sehr gute Produktion, typisch Freewater Pictures; 1A-Untertitel und bei den Teams alles dabei was Rang und Namen hat!
Bis jetzt noch etwas besser als letztes Jahr - wahrscheinlich wegen dem kühleren Wetter und deshalb mehr Fisch.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Weiter gehts :)
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
7.682
Ort
Uckermark
Hat mir sehr gut gefallen. Starke Leistung von Team Abu.
Das einzige was nervt an dem Format ist die doch recht penetrante Werbung.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Habs erst gestern geschafft die 2e Folge zu sehen. Aber was Freddy wieder abliefert ist next level...
Meiner meinung nach momentan der Beste Deutsche Turnier Angler mit Dustin...
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
1.950
Ort
LOS
Habs erst gestern geschafft die 2e Folge zu sehen. Aber was Freddy wieder abliefert ist next level...
Meiner meinung nach momentan der Beste Deutsche Turnier Angler mit Dustin...
Jo, und diesmal hat er den großen Hecht schon am Zandertag mit stärkerem Geschirr gefangen. :)
Was meint Ihr, wie groß er war? - 1,24 tippe ich.
 

Wooly Bugger

Twitch-Titan
Registriert
24. September 2015
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
40
Ort
OH
Einige Teams beangeln die Zander ja in Wassertiefen von mehr als 10 Metern, ist das für euch noch ok?
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Sollte dem so sein : natürlich nicht.
Da streiten sich auch die Geister.
Bei mir gibts nen Fischer der schon Jahrzehnte im Beruf ist und wirklich krasse Ausbildungen hat.
Mit Ihm hatte ich mal das Thema. Beim Zander sagt er ist es bis 15m egal. so war seine Aussage mir gegenüber.
Ich bin eigentlich auch drauf gefestigt die 10m marke einzuhalten. Aber bei dieser These gehen wirklich die meinungen stark auseinander....
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
Muss ich mir doch mal näher ansehen! Eigentlich kann man unter 7 Meter ja kein Catch and release mehr betreiben.
Sollte man normalfall nicht. ja.... Bei Tema Fox Rage war es mal auf dem Lot zu sehen das die Gesamttiefe bei 10,.... war.... in welcher Tiefer der Fisch stand sowie der Köder sah man nicht. Aber ich sehe das nicht so Dramatisch da die Fische alle nach dem Release weg waren...:)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.057
Punkte Reaktionen
13.084
Ort
meckpomm
Da streiten sich auch die Geister.
Bei mir gibts nen Fischer der schon Jahrzehnte im Beruf ist und wirklich krasse Ausbildungen hat.
Mit Ihm hatte ich mal das Thema. Beim Zander sagt er ist es bis 15m egal. so war seine Aussage mir gegenüber.
Ich bin eigentlich auch drauf gefestigt die 10m marke einzuhalten. Aber bei dieser These gehen wirklich die meinungen stark auseinander....
muss ja ne wirklich krasse ausbildung gewesen sein...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.522
Punkte Reaktionen
3.821
Ich habe an Astrophysik o.ä. gedacht. Das Fernsehen ist auch immer im Dschungelcamp… nicht ohne Grund!…aber gut…
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
7.682
Ort
Uckermark
Definitiv… Krass was Okuma und Abu da abliefern. Das wird nen spannender Nachmittag.
Fox ist wohl ziemlich am Arsch… mal schauen ob sie noch die richtige Technik finden.
Das Format ist auch sehr gefällig… guter Moderator, toller Schnitt und schöne Musik.
Einzig das Gesabbel mit Fisch in der Hand ist manchmal ein bisschen viel aber gut, man kennt’s ja langsam.
 

Oben