1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Edit-Funktion fehlerhaft!?

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von RobertB, 31. August 2005.

  1. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin, denke ich, mal wieder auf einen kleinen Fehler in der Matrix gestoßen und zwar lassen sich einmal abgegebene Kommentare in der Galerie nicht editieren!
    Das vorgesehene Javaskript scheint irgendwie fehlerhaft zu sein.
    Bitte mal überprüfen! Danke!
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    409
    Beiträge:
    3.697
    Likes erhalten:
    1.869
    Ort:
    Berlin, Germany
    der webmaster is grad im urlaub. hab den fehler auch vor ein paar tagen auch registriert. bitte um etwas geduld :)
     

Diese Seite empfehlen