1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Edersee!

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Stinte, 22. August 2010.

  1. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hallo bin seit 3 Tagen am Edersee und habe bis jetzt erst ein Hecht von 45cm und drei von etwa 20 cm fangen!
    Kennt ihr gute Stellen wo man vom Ufer aus Barsche und Zander fangen kann!
    Ich will jetzt keine bestimmten Stellen sondern nur nen paar Tips!
    Ein Tag werde ich mir auch eine Boot bei Moni mieten!
    Würde mich über eine Antwort freuen!

    MFG Stinte
     
  2. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1297.html

    ich denke da fndest du genug infos ;)

    wenn du vom ufer aus unterwegs bist, dann würd ich die hopfenberge abfischen, die kannst du vom ufer auch ganz okay abfischen...dort findest du barsch und zander. wenn du dir bei moni ein boot nimmst, dann beachte die stege in der nieder werbe bucht sowie die liebesinsel und die liegewiese scheid. nicht zu dicht am ufer angeln, dicke barsche stehen ehr weiter draußen, rund 30-40meter, in 5-7m tiefem wasser.

    achja, und grüß mir die moni ! (von marcel aus braunschweig) *g*
     
  3. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    momentan läufts eh nur mäßig...!!
     
  4. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    :roll: :roll: :roll:
     
  5. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    *g* locker bleiben marcel...is doch auch schön. ;)

    aber das is doch immer so.. fängt mal einer nichts, warum auch immer, heißt es ,,im moment is scheiße" ...

    komisch nur, das wir vor 3 wochen noch mehrere hundertschaften an abrschen gezogen haben *g*


    achja, marcel..ich werd dich dann wohl in ein paar monaten nochmals kontaktieren..mit dimi lief ja nich sooo sonderlich :/
     
  6. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    könntest ja mal nen tipp geben marcel..
     
  7. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hi danke für die Antworten aber Marcel verrät eh nichts!!!!:(


    MFG Stinte
     
  8. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ;) schreib ihn privat an und frag nach nem guiding.

    ich denke aber mit den infos aus meinem bericht und dem was ich dir geschrieben habe, wirst du schon gut fahren.
     
  9. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hi war heute los und konnte an den Hopfenbergen 4 Hechte fangen ca. 30cm groß und nen kleinen Barsch von 10cm!
    An den Stegen habe ich dann noch 3 Hechte gleicher größe gefangen und danach war ich dann noch in Rehbach dort ging aber nichts!
    Werde mir dann morgen nen Boot mieten!

    MFG Stinte
     
  10. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Klar kannst du gerne machen....Aber war leider Doof den Tag deshalb habe ich mich um Dimi gekümmert das er mit euch rausfährt....

    Der ist aber schon nen guter....aber nicht immer kann alles klappen


    Grüße Marcel
     
  11. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    ja, klar. keine frage. aber wir haben ja auch so unsere fische gefangen, also wars nich so wirklich tragisch. die jungs kam sich zwar ein bisschen veräppelt vor, wegen der art und weise des ,,guidings" aber ich denke bei ner gruppe von 9 personen, hat nur der was davon, der bei ihm mit im boot sitzt...

    sone große gruppe zu guiden is dann nich immer so einfach. demnach wars okay. hab anschließend auch nochmal mit ihm telefoniert und ja. war okay.
     
  12. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    Edersee rockt fast immer - ob die Uferangelei was bringt ist eher die Frage...und das keiner die erarbeiteten Spots ins Netz stellt - ist echt eine Frechheit! :roll:
     
  13. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    *g* kennt doch eh jeder...
     
  14. Kampfdackel666

    Kampfdackel666 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    Also ich fahr am Montag mit meiner besseren hälfte bis donnerstag mal an den edersee. bin mal gespannt ob ich überhaupt zum angeln komm!
     

Diese Seite empfehlen