• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Die Raubfischbestände an der Edertalsperre sind durch die Maßnahmen der Ig Kellerwald deutlich besser geworden,da zahl ich gerne mehr!!!! Angeln ist nach wie vor ein sehr günstiges Hobby! Wieviele Stunden fischst Du für das Geld???
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
rheinfischer schrieb:
Angeln ist nach wie vor ein sehr günstiges Hobby!


Das würde ich aber ganz und gar nicht so sehen....es sei denn du gehst mit deiner telerute und Wurm los..... :eek:

Ich werde mir trotzdem die Karte holen....aber 175 oi ist schonmal nen Wort ..wie ich finde 8)

Verdient nunmal nicht jeder 4000 oi im Monat-..denke man muss auch mal an Schüler und andere leute denken.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
rheinfischer schrieb:
Die Raubfischbestände an der Edertalsperre sind durch die Maßnahmen der Ig Kellerwald deutlich besser geworden,da zahl ich gerne mehr!!!! Angeln ist nach wie vor ein sehr günstiges Hobby! Wieviele Stunden fischst Du für das Geld???

Was ist das denn 8O 8O 8O 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :roll: ?
Also ich habe schon alle möglichen Hobbys gemacht, aber wenn man Angeln richtig rechnet, ist es derb kostspielig, jedenfalls Spinnangeln. Schon der Sprit um dort hin zu fahren. Und wenn ich noch einrechne, dass ich ohne Angeln wieder Smart fahren würde... nein, lassen wir das.
Die Karten sind da noch das Wenigste.

Aber was soll's, man kommt raus, lernt Leute und die Umgebung kennen und überhaupt. Das letzte Hemd hat keine Taschen.
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Die Preise für Gewässerkarten und darum ging es in dem Artikel sind auf die Möglichkeiten bezogen immer noch sehr günstig. Niemand muss teure Ruten ,Köder etc kaufen um fischen zu gehen. Niemand muss an einem weit entfernten Gewässer fischen. Ich gebe auch eine Menge Geld fürs Fischen aus. Aber das ist meine freie Entscheidung und ich beschwer mich nicht über die hohen Preise.
 

Oben