• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daniel-San

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Moin.
Suche Leute die mit Belly auf dem Edersee unterwegs sind.
Jahreskarte ist vorhanden. Auto nur am Wochenende (kleiner Polo).
Wenn sich auf diesem Weg leute finden, mit denen man gelegentlich mal ne Runde zusammen drehen könnte würde ich mich sehr freuen.
Hauptzielfisch ist bei mir ganz klar Barsch, bin aber prinzipiell auch offen für alles andere.
 

Nico Hammes

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2013
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
118
Alter
27
Ort
Soest
Moin, bin ab und mal da weiß aber noch nicht wie oft ich es dieses jahr schaffe. Wenn auch nur mit Kayak aber treffen könnte man sich ja trotzdem.
Gruß Nikolas
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Moin, ist mein Hausgewässer, bin viel mit dem Belly dort. Kannst dich gerne per PN melden.
 

Kamil

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Kassel
Servus an alle,
ich würde den Threat nochmal rausholen und fragen ob ihr weiterhin mit dem Belly am Edersee seid? Ich hab mir nun auch eins zugelegt und will die Tage/ Wochen ausgiebig testen. Am Diemelsee war ich bereits und dort ist der Einstieg ins Wasser auch echt angenehm. Jedoch hab ich kein Plan wo ich am besten am Edersee ins Wasser komme, ohne mir nen Wolf zu laufen :D. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps oder auch mal Bock auf ein Treffen am See?
LG Kamil
 

MoJo2711

Keschergehilfe
Registriert
2. Mai 2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
15
Alter
21
Ort
Neukirchen Knüll
Hi Kamil, direkt in Waldeck beim Bootsverleih Andre kommt man super rein. Außerdem an der Staumauer beim Bootsanleger des EderseeStar. Ebenso Niederwerbe und Herzhausen sind schöne Einstiegs und Angelstellen für das Belly.
 

Kamil

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juni 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Kassel
Na das hört sich doch vielversprechend an. Sobald mein Echolot ankommt, wird ausgiebig getestet :)

danke für die Rückmeldung ;)
 

Oben