• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi ,

wollt nur fragen , ob die Dinger schon jemand von euch gefischt hat und ob sie empfelenswert sind ?

Wen sie schon jemand gefischt hat , wie ??? Ich finde der Keitech Rubberjig Modell 2 würde ganz gut passen oder nich ??



mfg Nico
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.380
Website
www.aki-rods.com
Moin,

ich finde den Köder ziemlich interessant. Hat den denn noch keiner gefischt? Wäre über nen paar Infos dankbar! :D
 
J

joker

Gast
Ist jetzt zwar nicht sonderlich aussagekräftig, aber ich hatte bis jetzt noch nicht einen Biss darauf!
Probiert hab ich:
-Rubberjig
-Jigkopf
-Texas,- und Carolinarig
-weightless
-verkehrtherum mit nem Offsethaken angeködert und nen Nailsinker ins Ende

Zum Anködern am Offsethaken ist das Teil denkbar schlecht geformt, egal, von welcher Richtung her es aufgezogen wird! Der Körper ist wirklich im Verhältnis seeehr fett, das Kopfteil sehr dünn...und wenn ein Widegaphaken nen entsprechenden Hakenbogen hat ist er schon fast zu lang...schwer zu beschreiben, mir hats speziell das eben nicht gefallen (und eben die fehlenden Bisse)

Gefallen hat mir, daß er sehr schwer ist (lässt sich locker mit ner BC werfen)und auch weightless angeködert ne hohe Sinkrate hat!
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Bei mir ist es genauso.

Habe ihn öfters am Texas Rig
und am Rubberjig gefischt.

Bis jetzt ohne Erfolg.

Gruß
 

bassguiding

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich auch ohne Erfolg,einige Male am Band gehabt aber nie nen Biß.
 

Oben