• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Moin Alarmer,

ich suche eine Echolothalterung fürs Belly. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber das richtige ist mir dabei noch nicht eingefallen.

Ich wollte keine Halterung aus Plastik bauen sondern eine aus Alu. Habe auch schon eine im Forum gesehen, aber der User scheint nicht mehr aktiv zu sein, denn er antwortet nicht auf meine PN.

Also wer schon eine gebastelt hat, kann sie ja ruhig hier reinstellen. Hilft vllt auch anderen anderen Usern weiter.

Tight Lines

Steven
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hier wirds auch ganz gut beschrieben (ist halt nichts alu, hält aber auch gut):

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4dZY98aNhms[/youtube]
 

hechtjäger

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Micha und Barschfreak

Habe ich alles schon gesehen, mir persönlich geht es aber eher um etwas aus Alu.
Habe da auch schon was gesehen, aber wie wurde es gebastelt?

Das hier meine ich

Habe ihn auch schon angeschrieben, aber leider antwortet er nicht :cry:

Da ich mein Echolot nicht mit einer Schraube in der Mitte befestigen kann, wäre so eine Konstruktion schon ganz hilfreich.

Danke euch für eure Hilfe.

grüße und Tight Lines
Steven
 

Oben