1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolothalterung fürs Belly

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von hechtjäger, 3. Oktober 2010.

  1. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin Alarmer,

    ich suche eine Echolothalterung fürs Belly. Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber das richtige ist mir dabei noch nicht eingefallen.

    Ich wollte keine Halterung aus Plastik bauen sondern eine aus Alu. Habe auch schon eine im Forum gesehen, aber der User scheint nicht mehr aktiv zu sein, denn er antwortet nicht auf meine PN.

    Also wer schon eine gebastelt hat, kann sie ja ruhig hier reinstellen. Hilft vllt auch anderen anderen Usern weiter.

    Tight Lines

    Steven
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
  3. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hier wirds auch ganz gut beschrieben (ist halt nichts alu, hält aber auch gut):

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4dZY98aNhms[/youtube]
     
  4. hechtjäger

    hechtjäger Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    966
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Micha und Barschfreak

    Habe ich alles schon gesehen, mir persönlich geht es aber eher um etwas aus Alu.
    Habe da auch schon was gesehen, aber wie wurde es gebastelt?

    Das hier meine ich

    Habe ihn auch schon angeschrieben, aber leider antwortet er nicht :cry:

    Da ich mein Echolot nicht mit einer Schraube in der Mitte befestigen kann, wäre so eine Konstruktion schon ganz hilfreich.

    Danke euch für eure Hilfe.

    grüße und Tight Lines
    Steven
     

Diese Seite empfehlen