• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreas999

Echo-Orakel
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Hi

ich bekomme am Samstag mein Boot nun suche ich ein Echolot (Portabel) für den Rhein.
Es soll so billig wie möglich sein,aber halt ein Echolot mit dem ich auch was anfangen kann.
Ich will das Echolot fürs Zander und auch Waller Angeln nehmen.Ich habe leider noch 0 Erfahrung in dem Bereich.
Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Andreas
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Bei 0 Erfahrung heißt es erstmal Einlesen ins Thema. Ein bisschen sollte man sich schon selbst mit dem Thema auseinandersetzten.

Gruß,

Björn
 

andreas999

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. September 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
@Bulettenbär wenn ich sowas lese von dir sag ich nur omg.Für was gibt es den so ein forum hier?Schreib einfach nix mehr sonst muß ich kotzen
 

Chrizzi

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
andreas999 schrieb:
Es soll so billig wie möglich sein

Dann kauf so eins. Das zeigt die Tiefe zuverlässig an und gut ist. Vielleicht kannst du auch ein Waller drauf sehen oder einen Zander im Freiwasser.

Viel erkennst du nicht dadrauf, Fischschwärme, Kraut und die Tiefe sind das, was du mit einem 100 Euro Gerät erreichen kannst.
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
andreas999 schrieb:
@Bulettenbär wenn ich sowas lese von dir sag ich nur omg.Für was gibt es den so ein forum hier?Schreib einfach nix mehr sonst muß ich kotzen
:roll:

Du willst doch was von den Usern hier erfahren, da wäre etwas Freundlichkeit angebracht, auch ein Hds 7 wird dir nix bringen, wenn du davon keine Ahnung hast.

Gehe zum Tackledealer und lass dich da beraten, wenn du zu faul bist selber deinen A.... zu bewegen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bulettenbär wenn ich sowas lese von dir sag ich nur omg.Für was gibt es den so ein forum hier?Schreib einfach nix mehr sonst muß ich kotzen

hat da jmd sein Feierabend Bierchen noch nicht bekommen, oder was soll das?

Eigeninitiative für das Thema wohl Fehlanzeige ;) Les dich in das Thema ein, schau welches Gerät und welche Technik für dich den meisten Sinn macht und frag dann nach Erfahrungen bzgl. einer Gerätewahl angemessen deines Budgets.
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Fr33 schrieb:
Bulettenbär wenn ich sowas lese von dir sag ich nur omg.Für was gibt es den so ein forum hier?Schreib einfach nix mehr sonst muß ich kotzen

hat da jmd sein Feierabend Bierchen noch nicht bekommen, oder was soll das?

Eigeninitiative für das Thema wohl Fehlanzeige ;) Les dich in das Thema ein, schau welches Gerät und welche Technik für dich den meisten Sinn macht und frag dann nach Erfahrungen bzgl. einer Gerätewahl angemessen deines Budgets.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Man möchte auch später die Anzeige verstehen. Das war keines Falls böse gemeint. Schließlich haben wir alle mal angefangen, und uns alle selbst erstmal schlau gemacht. Vielleicht auch besser in Zeiten, indenen man sich nicht auf jeden Post von irgdeneinem Stachelritter (Nummer egal) verlassen kann.

Hoch die Tasse,

Björn
 

Oben