1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von andreas999, 25. Mai 2012.

  1. andreas999

    andreas999 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Themen:
    15
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    Hi

    ich bekomme am Samstag mein Boot nun suche ich ein Echolot (Portabel) für den Rhein.
    Es soll so billig wie möglich sein,aber halt ein Echolot mit dem ich auch was anfangen kann.
    Ich will das Echolot fürs Zander und auch Waller Angeln nehmen.Ich habe leider noch 0 Erfahrung in dem Bereich.
    Jetzt schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Andreas
     
  2. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Bei 0 Erfahrung heißt es erstmal Einlesen ins Thema. Ein bisschen sollte man sich schon selbst mit dem Thema auseinandersetzten.

    Gruß,

    Björn
     
  3. andreas999

    andreas999 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Themen:
    15
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lampertheim
    @Bulettenbär wenn ich sowas lese von dir sag ich nur omg.Für was gibt es den so ein forum hier?Schreib einfach nix mehr sonst muß ich kotzen
     
  4. Chrizzi

    Chrizzi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Dann kauf so eins. Das zeigt die Tiefe zuverlässig an und gut ist. Vielleicht kannst du auch ein Waller drauf sehen oder einen Zander im Freiwasser.

    Viel erkennst du nicht dadrauf, Fischschwärme, Kraut und die Tiefe sind das, was du mit einem 100 Euro Gerät erreichen kannst.
     
  5. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    :roll:

    Du willst doch was von den Usern hier erfahren, da wäre etwas Freundlichkeit angebracht, auch ein Hds 7 wird dir nix bringen, wenn du davon keine Ahnung hast.

    Gehe zum Tackledealer und lass dich da beraten, wenn du zu faul bist selber deinen A.... zu bewegen
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    hat da jmd sein Feierabend Bierchen noch nicht bekommen, oder was soll das?

    Eigeninitiative für das Thema wohl Fehlanzeige ;) Les dich in das Thema ein, schau welches Gerät und welche Technik für dich den meisten Sinn macht und frag dann nach Erfahrungen bzgl. einer Gerätewahl angemessen deines Budgets.
     
  7. Bulettenbär

    Bulettenbär Echo-Orakel

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    191
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hagen
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Man möchte auch später die Anzeige verstehen. Das war keines Falls böse gemeint. Schließlich haben wir alle mal angefangen, und uns alle selbst erstmal schlau gemacht. Vielleicht auch besser in Zeiten, indenen man sich nicht auf jeden Post von irgdeneinem Stachelritter (Nummer egal) verlassen kann.

    Hoch die Tasse,

    Björn
     

Diese Seite empfehlen