• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vinicius101

Belly Burner
Registriert
24. Juni 2010
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute

Das Christkind hat mir einen Geldsegen beschert und deshalb wird jetzt endlich in Echolot für das Belly Boat besorgt.
Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet bräuchte ich aber eure Hilfe.
Nachdem ich mir die letzten Tage im Internet Begriffe wie CHIRP und Down Scan um die Ohren gehauen habe, habe ich jetzt noch ein paar Fragen:

1. Ausgesucht hätte ich mir das Lowrance Elite 4x CHIRP, welche Version ( Saugnapf oder Geberstange oder Festinstallation ) brauche ich um es mit der Scotty Halterung am Belly zu montieren? Oder ist das egal?

2. Welchen Akku und Ladegerät könnt ihr empfehlen? Gibt es da gravierende Größenunterschiede?

3. Hat o.g Echo Down Scan und CHIRP?

Mehr fällt mir grad adhoc nicht ein, für jegliche Tipps bin ich dankbar!

LG Vini
 

Oben