1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echolot fürs Belly

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Vinicius101, 5. Januar 2016.

  1. Vinicius101

    Vinicius101 Belly Burner

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    1
    Hi Leute

    Das Christkind hat mir einen Geldsegen beschert und deshalb wird jetzt endlich in Echolot für das Belly Boat besorgt.
    Als absoluter Neuling auf diesem Gebiet bräuchte ich aber eure Hilfe.
    Nachdem ich mir die letzten Tage im Internet Begriffe wie CHIRP und Down Scan um die Ohren gehauen habe, habe ich jetzt noch ein paar Fragen:

    1. Ausgesucht hätte ich mir das Lowrance Elite 4x CHIRP, welche Version ( Saugnapf oder Geberstange oder Festinstallation ) brauche ich um es mit der Scotty Halterung am Belly zu montieren? Oder ist das egal?

    2. Welchen Akku und Ladegerät könnt ihr empfehlen? Gibt es da gravierende Größenunterschiede?

    3. Hat o.g Echo Down Scan und CHIRP?

    Mehr fällt mir grad adhoc nicht ein, für jegliche Tipps bin ich dankbar!

    LG Vini
     
  2. Boratino

    Boratino Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. August 2015
    Themen:
    5
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen