1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Echo- Spitzensendeleistung, wieviel braucht man?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von ned25, 15. November 2008.

  1. ned25

    ned25 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73760
    Hallo Leute,

    Ich möchte mir ein echolot zulegen und plane das Hummingbird 727 od 575 zu kaufen. Das wäre meine preisklasse. Das 575 leistet 2000W und das 727 4000W spitzenleistung. Ausser das die sich noch in anderen details unterscheiden bleibt mir die einzige frage noch wieviel sendeleistung braucht mann wirklich? und wo sind die unterschiede?

    Hat jemand vielleicht auch mit Hummingbird erfahrung?

    Ich fische in heimischen gewässern sowie auch mal nord-ostsee und mal ein Norwegentripp.

    Gruß
    ned25
     

Diese Seite empfehlen