Echo- Spitzensendeleistung, wieviel braucht man?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ned25

Echo-Orakel
Registriert
13. August 2008
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
73760
Hallo Leute,

Ich möchte mir ein echolot zulegen und plane das Hummingbird 727 od 575 zu kaufen. Das wäre meine preisklasse. Das 575 leistet 2000W und das 727 4000W spitzenleistung. Ausser das die sich noch in anderen details unterscheiden bleibt mir die einzige frage noch wieviel sendeleistung braucht mann wirklich? und wo sind die unterschiede?

Hat jemand vielleicht auch mit Hummingbird erfahrung?

Ich fische in heimischen gewässern sowie auch mal nord-ostsee und mal ein Norwegentripp.

Gruß
ned25
 

Oben