Echo Lot für den kleinen Geldbeutel!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
auf!!!!

Kennt Ihr ein Gutes
Echolot zum kleinen preis??

By Perch Hunter94
 

NiklasW.

Belly Burner
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paris & Konstanz
Was definierts du als kleinen Preis? Soll es ein fixes oder portables sein? Mit oder ohne Geberstange?.....

Viele Grüße ;)
Niklas
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Eine sehr oft gestellte Frage.
Leider muss ich darauf mal ganz direkt & klar antworten.
In diesem Falle passt GUT & GÜNSTIG einfach nicht zusammen !
Man darf für einen Preis von 100 oder 150 € einfach kein hochwertiges, gutes Gerät verlangen. Sicherlich definiert der eine GUT anders, als der andere. Aber im Großen & Ganzen erfüllt einem ein so preiswertes Lot nicht über längere Zeit mit Freude.
Zumindest nicht, bis an den Tag, wo er in ein hochwertigeres Gerät, ca. des mittleren Preissegmentes, geschaut hat.

Nenne doch mal Deinen Preisrahmen, den Einsatzzweck & ob Portabel oder Festeinbaugerät gewünscht ist.

bastian
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Also:

Preisrahmen:200-250Euronen(bin im preiß höher gegangen)
Einsatzzweck:für barsch(oder anders gemeint?kenn mich da
nicht so aus!!sry)
Es sollte schon ein portables sein!
Danke erstmal!!!!!!!!!

By Perch Hunter94
 

Toni80

Keschergehilfe
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Biesenthal
Hi Perch-hunter,
In dem Preisrahmen kann man nicht viel weiter helfen. denn da befindest du dich im unteren Preissegment für ein portables Lot.
Im Askari Katalog habe ich für 299€ das x 125 von lowrance gesehen. Damit hast du nen top Lot für alle Zwecke. Nur das es ne Festmontage ist. Das umbauen ist aber nicht alt zu teuer wenn man nen bischen basteln kann. Material bekommst du in jedem Baumarkt dafür. Im Großen und Ganzen liegst du dann bei 350€ ca. für Lot, Akku und Geberstange.

Gruß Toni
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
habe als anfänger lot ein cuda 168 von eagle benutzt,und kann es als anfänger gerät nur weiter empfehlen.
kostet portable ca.170 glocken.

allerdings kaufe ich mir demnächst ein 125er von lowrance,das 168er hat nach 4 jahren dauer einsatz kein bock mehr.

überlege gut!!wenn du 100 euro mehr aufbringen kannst,solltest du dir das 125er genauer angucken.

fix
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Danke an alle!!!!!
Dann werde ich es mir gut überlegen!!!

by Perch Hunter94
 

Oben