Ebro Delta Kombo Gesucht !!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bechi1896

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Hey Ich bins mal wieder,

Heute gehts an die Reiseplanung, ich werde mit 2 Freunden im Sommer zum Ebro Delta Reisen. Und Suche dafür eine Allzweck Waffe für das Gebiet. Wir werden großteils vom Boot Fischen und versuchen die Fische zu suchen. Daher wird es in der Regel mit Popper & Fliege auf Thunfischjagd gehen vllt wird auch mal gejiggt aber wer weiß. Eine Fliegen-kombo hab ich also suche ich noch eine Spinkombo. Budget liegt bei 700-1100€. Sollte schon denke ich eine Stella SW werden frage ist dort welche Größe wird gebraucht. Hauptaugenmerk liegt auch auf der Rolle, Die Rute sollte ihren Job zuverlässig erfüllen können. Welches WG ist denn bei solch einer Angelei passend ? Sorry für das Unwissen aber beschäftige mich das erste mal mit dem Thema.

Wir fahren mit dem Auto daher muss es nicht unbedingt eine Reise Rute sein, kann muss aber nicht.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
zum praktischen Fischen kann ich leider nix beitragen.
Aber bei der Kombo hätte ich was im Keller. Rolle wäre eine ungefischte Shimano Twin Power SWA 8000 er, Carbinbrmsscheiben usw. Sollte fürs Delta reichen.
Rute hätte ich ne St. Croix Legend Treck Travel Rod. War nur zum Urlaub in Norge da für meinen Geschmack zu lang fürs Boot in Norge.
Bei Interesse weiter per PN.
Gruß Holger
 

Bechi1896

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
5. September 2016
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hannover
Servus,
zum praktischen Fischen kann ich leider nix beitragen.
Aber bei der Kombo hätte ich was im Keller. Rolle wäre eine ungefischte Shimano Twin Power SWA 8000 er, Carbinbrmsscheiben usw. Sollte fürs Delta reichen.
Rute hätte ich ne St. Croix Legend Treck Travel Rod. War nur zum Urlaub in Norge da für meinen Geschmack zu lang fürs Boot in Norge.
Bei Interesse weiter per PN.
Gruß Holger
Danke Holger, ist jetzt ein wenig was größeres geworden. Eine Saltiga Dogfight mit einer Hart S25 Popping
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Sehr geil!!!
Die Rolle hängt mir auch noch raus;-)
Schick mal bitte ein Bild (lechz).
Gruß
 

wirt

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
173
Ort
Gunzenhausen
Hallo
welche Schnur willst du denn auf die Doggi draufspuhlen ? Kann dir nur raten nicht zu dick denn du must im Delta sehr kleine Köder sehr weit schmeisen .
Andreas
 

Oben