Ebi Shad eure Lieblingsfabe / Größe auf Barsch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo! Habe den Ebi Shad noch nie gefischt. Welche Lieblingsfarbe habt ihr? Habe mir vor einiger Zeit die Farbe Purple Blue Flake gekauft.
Diese ist in allen Farben ausverkauft. Ist das eine besonders fängige Farbe, die ich da erwischt habe?DSC_5682.JPGDSC_5682.JPG
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Testen bei Dir am Hauswasser. Nicht alles fängt überall gut.
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
517
Alter
56
Ort
Neuss
Hallo! Habe den Ebi Shad noch nie gefischt. Welche Lieblingsfarbe habt ihr? Habe mir vor einiger Zeit die Farbe Purple Blue Flake gekauft.
Diese ist in allen Farben ausverkauft. Ist das eine besonders fängige Farbe, die ich da erwischt habe?Anhang anzeigen 227382Anhang anzeigen 227382
Ich möchte nur wissen, was ihr so für Farben benutzt. @Bookwood wenn du nichts beitragen kannst, einfach nichts schreiben.
Du hast ZWEI Fragen gestellt, nicht nur eine. Auf Frage Nummer ZWEI wurde dir geantwortet. Und wenn du etwas fragst, kann es passieren, dass dir bestimmte Antworten nicht passen. Wenn dir das nicht gefällt, einfach nichts fragen.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Für mich wurde jetzt keine Frage beantwortet. Das etwas nicht überall fängt kann ja jeder schreiben. Es geht mir um Antworten von Personen, die mit genau diesem Köder angeln.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.100
Alter
54
Ort
Nähe BER
Für mich wurde jetzt keine Frage beantwortet. Das etwas nicht überall fängt kann ja jeder schreiben. Es geht mir um Antworten von Personen, die mit genau diesem Köder angeln.
Fahre mal etwas runter …. Es ist ja nun mal so das nicht jeder Köder an jeder Stelle gleich fängt.
Ein Kollege hat eine Handvoll von diesen Ködern gehabt ( auch diese Farbe ) und wegen fehlendem Erfolg wieder aus der Kiste geschmissen. Hat aber meiner Meinung nach nichts über diesen Köder an anderen Gewässern an Aussagekraft.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Oh man, was habt ihr eigentlich immer. Ich muss doch sagen, dass viele viele Beiträge immer persönlich sind und nichts zum Thema beitragen. Lasst es doch mal sein. Und nun zurück zum Thema. Dankeschön.
 

Oben