Ebay- Stress/ 2x illex Squirrel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SolidSleep

Angellateinschüler
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
Hi Leute,

nur zur Info- Ich hatte 2 gebrauchten illex- squirrels bei eBay ersteigert
Die Wobbler sind leider nie bei mir angekommmen, und das Beste ist,
daß der Verkäufer sie erneut in eBay zur Autkion eingestellt hat:

Das war auch das erste Mal dass ich Ware ohne Paypal- Käuferschutz gekauft habe!
Ebay kann natürlich nichts machen, Geld ist futsch !
Ebay sagt, daß der (privat) Verkäufer ja den Artikel auch doppelt haben kann... :wink:
Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Holger Reisch

Bibi Barschberg
Registriert
7. November 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Bei den Bewertungen die der hat, würde ich einfach nicht mitbieten.
 

FangFabrik

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
39
Mach dir doch den Spaß und ersteigere sie für 150€, dann bezahlst du einfach auch nicht, ihr seit Quitt und der Verkäufer hat ne Rechnung von 15€ an der Backe, Quasi als Rache ;-)

Ps. Wärst dann aber auch nicht besser als der Betrüger:p
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
90% ???
Das war wohl nicht das erste mal wo was nicht gepasst hat.
Definitiv Finger weg oder nur mit Käuferschutz...
 

SolidSleep

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
Die letzen 2 negativen Bewertungen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Die Bewertungen waren zwar nicht 100% sauber, aber der Tacklewahn war dann doch wieder zu groß :oops:
Hinterher ist man immer schlauer...
 

Tacklefreak94

Twitch-Titan
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
Ja, ich hab mal meine Carera Bahn verkauft und versendet. Eine Woche später meldete sich der Käufer und meinte die Bahn sei noch nicht angekommen, obwohl das Paket laut dem Versänder schon angekommen und emfangen sein sollte. So hatte ich letztendlich die Carera Bahn für 0€ verschenkt!
Solche betrüger sollten sich was schämen...
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
auf zu polizei! anzeige wegen diebstahl oder betrug und fertig. is ja schließlich dein geld. der gang kostet nix und wird auf jeden fall bearbeitet. ich kenn da mitlerweile nix mehr. sowas gehöhrt an sich mal richtig verprügelt...
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Ist schon scheiße ärgerlich wegen so einem Betrag.. Aber wirklich Polizei und gut ist..
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@SolidSleep...wenn Dein Tacklewahn soooo groß ist.....ich verkaufe gerade 100 und ein paar zerquetschte Illex.
Da sind auch einige Squirrels in seltenen Farben dabei. Fast alle in raren Dekoren und alle aus Japan. Also vieles was hier nie aufn Markt kam.

Problem, ich verkaufe nur komplett......wenn Interesse...schicke ne PM.

p.s.: Bei mir bekommst Du auch, was Du bezahlt hast. ;)
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
schon schlau der kerl :bei versicherten versand bitte nach dem kauf anschreiben.
so nach dem motto...ha selber schuld wenn du keinen versicherten versand bestellst.

echt zum kotzende-smilies-22.gif solche leute
 

SolidSleep

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
@ Lars: Da war seine Antwort!!! Da liegst du 100% richtig! Ich schrieb ihm heute "hab das Gefühl ich schreib mit einem 10 jährigen"! Da kam zurück: Ne, du liegts falsch, ich bin schon 17! So, langsam kann ich auch darüber lachen...
 

Bender

Echo-Orakel
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
1
Ort
in da Näh von SlS
gefallen lassen solltest du es dir trozdem nicht. muss man nicht volljährig sein um bei ebay ein konto führen zu dürfen? da würde ich auch mal den emailverkehr zu ebay schicken.
 

SolidSleep

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
Ich hatte auch angeboten, falls es wirklich so ist und die Warensendung
aus irgendeinem Grund abhanden gekommen ist, daß wir uns die Unkosten teilen und er mir
einfach 10.- Euro überweißt und gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

SolidSleep

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Meist am Rhein zu finden! ;)
Website
www.facebook.com
Hallo Leute,

der Herr bei dem ich 2 Illex Wobbler ersteigert habe, will mich jetzt wegen Rufmord und was weiß ich was noch allem anzeigen! Das bedeutet, ich muss bald in den Knast. Ich danke euch daß ihr mich hier so unterstützt habt, und hoffe , daß ihr mir noch schreibt wenn ich dann endgültigt hinter Gittern bin! Es tut mir alles sehr Leid, ich habe bei eBay einen Artikel ersteigert der mir nicht geliefert wurde. Leider habe ich einenFehler gemacht1 ich habe es nicht für gut befunden mein hart erarbeitetes Geld zu verschenken und das Verhalten des seriösen Verkäufers bemängelt (er steht aktuell bei über 91%, und möchte einfach keinen Nachforschungsantrag bei der deutschen Post stellen!!!) ich hoffe auf euch zählen zu können, und ihr erleichtert mir meine Zeit als Schwerverbrecher im Knast! Bitte, bietet unbedingt auf seinen Artikel!!! Ich möchte nicht der Grund sein, daß er die zwei Wobbler, die er wieder eingestellt hat (laut seiner Aussage hat er das eine Muster 2x und das andere Muster3x) PS: Ihr habt sicher alle in seinem Alter von jetzt 17 Jahren auch die selben Wobbler (Illex Squirrel) 2-3 Mal in der Box gehabt oder? Ne, is klar... Viele Grüße an dich Jan Puls, ich wünsche dir viel Erfolg in der Zukunft und sei mir nicht böse dass ich so reagiere, ich versteh mich manchmal selber nicht. Für die 21.- Euro hätte ich ne Flasche Jacky bekommen!!! Oder wäre ins Kino gegangen! Oder hätte mir nen nagelneuen Illex Wobbler im Shop gekauft!!! Versteht ihr was ich meine? Bis dann!

PS: Es handelt sich um dieses Objekt der Begierde!
http://www.ebay.de/itm/131062853122?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
 
Zuletzt bearbeitet:

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ich hab ihn mal angeschrieben ;)
Vielleicht bekommt er ja nun angst und du bekommst die Wobbler noch ;)

Ey du Wurst...rück die Wobbler raus!
Wenn du die Wobbler dem rechtmäßigen Besitzer nicht innerhalb von 5 Tagen zusendest schick ich die Angel und Tackle Polizei zu dir! Die beschlagnahmen alle deine Angelsachen! :mrgreen::lol::mrgreen:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Melde es einfach mal bei Ebay und schicke den Nachrichtenverkehr zu denen. Spätestens wenn die sehen das er 17 ist wird es sowieso schlecht für ihn ausschauen.
 

Oben