Ebay-Schnäppchen Threat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschgan

Belly Burner
Registriert
10. März 2014
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe BAler!
Da ich oft auf ebay Hammer Angebote sehe wie zum bespiel teure Rollen zum top preis, aber die meisten dieser Sachen nicht benötige weil ich ähnliches oder das gleiche schon in meinem tackle hab will ich jetzt diesen treat starten damit wir uns gegenseitig auf tolle Aktionen hinweisen.

Also fang ich gleich mal an in 1,5 Stunden endet die Auktion einer daiwa px68 l !!
http://www.ebay.de/itm/351102009853

Momentaner Preis:
211€ !!

Lg, barschgan
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
das ist mal ne richtig tolle idee, ich hab vor kurzen auch erst ne shimano calais für 130€ inkl versand.tip top rolle musste nur neue schnur drauf.
mfg felix
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Könnte mir vorstellen dass das posten hier mal ganz schnell das Schnäppchen zunichte machen kann.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Finde ich auch nicht gut die Auktionen hier zu posten, das wird sonst ein Wettbieten vom feinsten.. Naja den Verkäufer wirds freuen.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Noch einfacher ist auch die automatische Ebay-Benachrichtigung - zumindest wenn man ein spezielles Modell sucht
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Naja ist ja auch nicht mit der herkömmlichen px68 vergleichbar die spr.
Hat eine Daiwa unübliche Fliehkraftbremse und ist für kleine Ködergewichte gedacht.Einfach mal googlen.....

Gruß
Juan
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Wozu googlen rhaco? Steht doch auch in der Artikelbeschreibung ;)
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Ja stimmt wohl,beim googlen kann man ggf von Erfahrung anderer Usern profitieren.So kann man vielleicht besser abschätzen ob die Rolle wirklich für einen taugt.

Gruß
Juan
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Also ich behaupte mal, seit dem es Smartphones gibt und Internet für unterwegs gibs auf Ebay keine Schnäppchen mehr, vielleicht bekommt man mal was günstig, denkt man, denn es sind meist gebauchte Sachen aber richtige Schnäppchen fallen weg finde ich da jeder zu jedem Zeitpunkt bieten und beobachten kann...
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Also ich behaupte mal, seit dem es Smartphones gibt und Internet für unterwegs gibs auf Ebay keine Schnäppchen mehr, vielleicht bekommt man mal was günstig, denkt man, denn es sind meist gebauchte Sachen aber richtige Schnäppchen fallen weg finde ich da jeder zu jedem Zeitpunkt bieten und beobachten kann...

Genau meine Meinung.

Und ebay schägt ja jetzt auch ähnliche Artikel vor bzw Artikel die andere Nutzer auch beobachten. Auch schlecht fürs Schnäppchenschlagen.
Das Verkaufen und die Kategorieauswahl wurden auch vereinfacht = weniger Fehler. Auch schlecht fürs Schnäppchenschlagen.

Ab und An geht schomal was. Aber die Zeit die man am Suchen ist kann man auch Arbeiten gehen und sich die Sachen teuer kaufen.
 

Danizan

Twitch-Titan
Registriert
15. November 2013
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spreewald
WM-Zeit = Schnäppchenzeit [emoji6]. Gestern Abend waren bestimmt nicht viele Bieter unterwegs [emoji629][emoji460]️
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
WM-Zeit = Schnäppchenzeit [emoji6]. Gestern Abend waren bestimmt nicht viele Bieter unterwegs [emoji629][emoji460]️

Nur wer gestern sein Artikel hat auslaufen lassen hat auch keine Ahnung vom verkauf, was die meisten aber dort schon haben, deswegen gibs die meisten Sachen Monatsanfang aufm Sonntag zu ersteigern wo wenn nicht Tatort geguckt wird jeder mal vorm Rechner hängt; -)
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ja was soll damit sein? Da wird ein Bauteil für 5,90€ inkl. Versand defekt sein ;)
 

- tafkas -

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
98
Ort
Achim bei Bremen
Sehe das auch so, dass seit der ebay-app die Chance auf ein richtiges Schnäppchen deutlich gesunken ist. Das Spekulieren auf einen niedrigeren Preis lohnt nicht mehr. Wenn man was haben will, sollte man wirklich gleich an die finanzielle Schmerzgrenze geben. Die einzige Chance auf Schnäppchen liegt noch bei Sachen , die nicht so gefragt sind, nicht so populäre Marken z.B. oder Großgebinde oder falls ein nicht so cleverer Verkäufer mal einen ganz, ganz bescheidenen Zeitpunkt gewählt hat.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
@ Fr33

wenn man ne neue für 65-70 bekommt und der typ 40 für ne kaputte mit Ungewissheit, ob nicht viel mehr kaputt ist, bezahlt, naja, wenn er meint^^
 

Oben