• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

s.m.

Keschergehilfe
Registriert
10. April 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
rheinfelden
hab mal ne frage an alle spinnfischer die mit dem jerk auf hecht fischen...

was haltet ihr von den günstigen jerk-bait`s ausem ebay, hab mir da mal welche angesehen und mich würd jetzt interessieren ob sich jemand von euch schon mal solche jerks für unter 10 € bei sofort-kauf, geholt hat und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt ?
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Die Fragestellung ist eine Zumutung, :?: desweiterern gibt es eine Suchfunktion!!Erst Nachdenken dann Schreiben!!! :twisted:
 

Chris34576

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
... lass die finger davon, die laufen wirklich nicht so wie sie sollten...
wenn sich die investitution lohnen soll, nehme die lieber die etwas teueren, qualität hat seinen preis... 8)
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Chris34576 schrieb:
... lass die finger davon, die laufen wirklich nicht so wie sie sollten...
wenn sich die investitution lohnen soll, nehme die lieber die etwas teueren, qualität hat seinen preis... 8)



Hab die Gleiche meinung !
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi,
****** auf billig-Jerks! Hol dir am Anfang einen Slider und einen Buster Jerk.
Die sind einfach zu angeln und fangen.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
s.m.,

setze doch mal bitte einen Link, da Du ja scheinbar darauf setzt, dass man nach dem Lesen per eBay nach "Deinen" Jerks recherchiert.
Ohne jene Jerks zu kennen kannst Du aber auch im Laden Jerks kaufen, die einigermaßen gut laufen, jedoch lackmäßig noch Verbesserungspotential bieten. King of Jerk z.B. ist/sind verarbeitungsmäßig schei.. - sch.. ..einbar günstig produziert, machen aber im Lauf eine gute Figur und Du bekommst Vorjahresmodelle (ohne Holoeffekt) im Angebot teilweise für 5.- € ohne Versand, wie bei E-Bucht.

Ich gebe zu, dass ich zu Beginn des Jerkens (ahnungslos!) auch die Teile kaufte, damit auch fing. Heute benutze ich sie höchstens, wenn die Gegebenheiten Köderverlust prognostizieren ...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Welch tolle Welt ,in welcher Gegebenheiten an sich prognostizieren,fein fein! :lol: Gruss Morris
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hey s.m.
die Antwort auf deine Frage nach den billigen Jerks hast du dir doch selbst in deinem Profil unter Interessen beantwortet.
Ich zitiere mal : " Interessen: ich praktiziere gerne das gehobene sportfischen ".
Also fürs gehobene Sportfischen würde ich die Billigjerks links liegen lassen! :wink:

Gruß Mike
 

s.m.

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
10. April 2008
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Ort
rheinfelden
ahahaha

ja das gehobene sportfischen ist für mich bis jetzt noch gohobene gufis ^^

seher aufmerksam fon dir
 

Oben