ebay bietet schon immer wieder lustiges ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Der Name des Verkäufers ("zuallesgebrauchen")offenbart ja schon das ganze Elend....

Wir nicht können gebrauchen !!!!!! :D :D :D

Franki
 

franki

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2004
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neuruppin (Brandenburg)
Täusche ich mich oder habt Ihr ein neues Hobby?

Vielleicht sind es ja schon Entzugserscheinungen-angeltechnisch oder so! :lol:

Franki
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Glaube auch!
Neues Hobby seltsame Angebote bei ebay suchen.

Ist aber der gleiche wie mit dem Blinker. Hab zwar nicht nachgeschaut, aber wenn sein Benutzername Programm ist, dann gibts bestimmt noch weitere komische Sachen bei dem! :roll:
 

Oben