Easy Shiner 3“ Camo Tungsten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
547
Hallo Zusammen,

Um meinen Perfektionismus zu stillen, benötige ich kurz eure Hilfe.
Wer von euch fischt regelmäßig den 3“ ES in Verbindung mit den Camo Tungsten Jigköpfen?
Ich kann mich nicht zwischen Gr. 2 und 1 Entscheiden.
Wie handhabt ihr das?
Grundsätzlich habe ich das Problem, dass 1 Jigkopfgröße nicht fuer Köder derselben Größe ausreicht. Beispielsweise Crazy Flapper 2,8“, FSI 2,8“, ES 3“ oder Rockvibeshad 3“ als auch Hog Impact 3“y
Bis dato schleppe ich Camo Tungsten Köpfe der Gr. 2,1 und 1/0 mit und davon will ich weg.
Vielleicht ist Gr.2 und 1/0 die beste Lösung? Bitte Input von euch.
Vielen Dank
Gillo
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Ich kann Dir morgen ein paar Vergleichsaufnahmen machen. Hab die Jigs in praktisch allen Größen und Gewichten da. Und auch die besagten Köder (außer Rockvibe Shad).
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
547
Das wär sehr nett.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Sorry für die späte Antwort. Oben #1, unten #2.

36E740FF-EE2C-4186-A817-67F29E1F908A.jpeg

Oben #1, Mitte #2, Unten #1 auf 3.5“ ES
773F910B-9439-4D13-833E-0AE3C5F1172A.jpeg

Ich würde einfach #1 für alle der besagten Köder nehmen. Ob der Haken jetzt 1mm kürzer oder länger ist…who cares. Hab auch nur noch Restbestände, danach kaufe ich nur noch #4 und #1 für praktisch alles von 2-3.5“.
 

Oben