• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yildi

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen habe Cuda 168, aber die Bedienungsanleitung ist auf Englisch brauch die auf Deutschoder wo kann ich es mir besorgen.
Gruß und Danke :oops:
 

PatrickS

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2002
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Birkenwerder
Wo Du's dir besorgen kannst?! Keine Ahnung!

Die deutsche Anleitung für dein Echolot kannst Du dir jedoch HIER runterzotteln. Google macht's möglich.

Grüsse!
 

Yildi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. März 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:D Danke dir, aber wie geht das mit dem runterladen.Soll ich mich da anmelden.


Gruß
Yildi
 

das101

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich diese gerät am günstigsten? angler-oase?
 

Oben