• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Smeeth

Barsch Simpson
Registriert
12. April 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simbach am Inn
erstmal liebe greetz an alle boardies !

hab da so´n kleines problemchen bin aber guter hoffnung dass mir hier freundlicherweise jemand helfen kann :oops:
bin eigentlich kurz davor, mir das "Eagle Trifinder 2" zuzulegen.
bei mir werfen sich aber noch folgende fragen auf - vielleicht kann mir ja hierzu jemand behilflich sein ?! :roll:
- man sagte mir das dass gerät ideal für wassertiefen von 0,5 - 8 m sei => stimmt das?!
- wie sieht das eigentlich aus wenn man ziemlich starke wassertrübung / Schwebstoffe hat ? wird das gerät dadurch bzw. wie stark wird es beeinträchtigt ?
- hat evtl. jemand ein paar erfahrungsberichte bezügl. anzeige ( darstellung fisch / fischsichel / planzen etc. ) ?
- und die wichtigste frage: krieg ich irgendwo ne deutsche bedienungsanleitung dafür ? habs bisher immer nur mit englischen anleitungen gefunden.... :(
wär klasse wenn ihr mir hierzu helfen könntet !
vielen lieben dank im voraus !
Gruss Michael :D
 

imported_Rüdi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. April 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seeburg bei Göttingen
Hi Michael,

ab und an nutze ich den TriFinder I. Dürfte aber Bedienungstechnisch keinen Unterschied zum Modell II machen.
Die Fischsymbole würde ich nicht nutzen, da Du dann alles mögliche als potentiellen Fisch angezeigt bekommst.
Die seitliche Abstrahlung des Gerätes ist ganz ok, obwohl es Schärfen- und Auflösungstechnisch an die höherwertigen Geräte nicht herankommt.
Ich muß mal schauen, vielleicht kann ich Dir die Bedienungsanleitung mal einscannen. Habe aber in den nächsten 2 Wochen sehr viel zu tun.
 

Oben