1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

eagle cuda ersatzglas?

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Kanud, 10. Juli 2008.

  1. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    hallo leutz,

    mir ist bei meinem cuda 168 die scheibe vor dem display eingerissen :oops: , das display an sich ist aber heil.

    hat jemand ne ahnung ob man irgendwo ne ersatzscheibe her bekommt? wenn ja wo?

    mfg
     
  2. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    danke für die antworten!
    :evil:
     
  3. philone

    philone Finesse-Fux

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    1.026
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Keine Ursache! :wink:
     
  4. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    du bist ja ein netter! :?
    ist es so ein problem im netz nach einen händler zu suchen der die dinger vertickt und auch einen reparaturservice hat?einfach dort anrufen oder eine mail schicken und mal nachfragen,ganz so schüchtern kannst du ja nicht sein nach deinen posts.
    gruss micha
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @kanud ... PN !
     
  6. Kanud

    Kanud Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    @michaausberlin
    tut mir leid :oops: :roll:

    aber wozu is denn ein forum da wenn da nich mal ne frage stellen darf? hätt ja sein können das jemand schon mal das selbe problem hatte....

    so schlau und bei händlern schauen, war ich auch schon, die bieten aber kein ersatzglas an


    mfg kanud
     

Diese Seite empfehlen