eagle cuda ersatzglas?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanud

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
hallo leutz,

mir ist bei meinem cuda 168 die scheibe vor dem display eingerissen :oops: , das display an sich ist aber heil.

hat jemand ne ahnung ob man irgendwo ne ersatzscheibe her bekommt? wenn ja wo?

mfg
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
302
Alter
48
Ort
Bernau
du bist ja ein netter! :?
ist es so ein problem im netz nach einen händler zu suchen der die dinger vertickt und auch einen reparaturservice hat?einfach dort anrufen oder eine mail schicken und mal nachfragen,ganz so schüchtern kannst du ja nicht sein nach deinen posts.
gruss micha
 

Kanud

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Insel Usedom
@michaausberlin
tut mir leid :oops: :roll:

aber wozu is denn ein forum da wenn da nich mal ne frage stellen darf? hätt ja sein können das jemand schon mal das selbe problem hatte....

so schlau und bei händlern schauen, war ich auch schon, die bieten aber kein ersatzglas an


mfg kanud
 

Oben