EAGLE Cuda 300 oder EAGLE CUDA 168

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moinsen,

wollte mir eigentlich das EC 168 zulegen.
Jetzt hab ich aber das EC300 bei Stollenwerk gesehen und bin nun am Grübeln? Bei dem 168er sind zwei unterschiedliche Geberwinkel angegeben, beim 300er nur einer!

Ich such eigentlich ein Echolot für meine Besuche am Edersee, also kommt es mir eigentlich nur auf die Tiefenmessung und die Temperaturanzeige an!

Welches ist für mich besser geeignet?

Olli
 

Hecht-Klaus

Belly Burner
Registriert
12. November 2005
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angelreisen-pehle.de
Da reicht das Cuda. Das bekommt man momentan für einen Appel und ein Ei. Da es ein Auslaufmodell ist, wurde es schön im Preis gesenkt.

Klausi
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Das 168 bekommt man gerade bei Askari für 70€ NEU!!!
Hab jetzt das 300er als Portable am Start!

Olli
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Nein noch nicht, bin im April auf dem Edersee unterwegs, da wird es zum ersten Mal eingesetzt! Bin auch gerade dabei mir eine Geberstange zu bauen, weil ich dem mitgelieferten Saugnapf nicht vertraue!

Olli
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Das 242 verrichtet seit ein paar Jahren auf meinem Belly den Dienst. Zum Erkennen der Struktur, zur Messung der Tiefe und sogar zum Finden von Fischschwärmen ist das ausreichend.
Aber das Display ist halt schon winzig, andererseits gehts dann nicht so im Weg um, andererseits wünsche ich mir manchmal etwas mehr Bild.
 

Anhänge

echo2_948.jpg

Oben