1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

EAGLE Cuda 300 oder EAGLE CUDA 168

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von MadDog, 14. März 2009.

  1. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Moinsen,

    wollte mir eigentlich das EC 168 zulegen.
    Jetzt hab ich aber das EC300 bei Stollenwerk gesehen und bin nun am Grübeln? Bei dem 168er sind zwei unterschiedliche Geberwinkel angegeben, beim 300er nur einer!

    Ich such eigentlich ein Echolot für meine Besuche am Edersee, also kommt es mir eigentlich nur auf die Tiefenmessung und die Temperaturanzeige an!

    Welches ist für mich besser geeignet?

    Olli
     
  2. Hecht-Klaus

    Hecht-Klaus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Da reicht das Cuda. Das bekommt man momentan für einen Appel und ein Ei. Da es ein Auslaufmodell ist, wurde es schön im Preis gesenkt.

    Klausi
     
  3. blau-barsch-bube

    blau-barsch-bube Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rostock
    ja habe das cuda 168 bei ebay für unter 80euro geschossen! zusätzlich habe ich mir nen gelakku mit 2,4ah plus lade geräte für 50euro gekauft!habe es mir fürs belly gekauft und will auch einfach nur tiefe wissen damit ich weiss wo sich zander und dorsch aufhalten!
     
  4. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Das 168 bekommt man gerade bei Askari für 70€ NEU!!!
    Hab jetzt das 300er als Portable am Start!

    Olli
     
  5. linux

    linux Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Themen:
    35
    Beiträge:
    154
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischä Baden und Schwaben
    Bin auch aum überlegen ob ich mir für den Bodensee eins hohl

    Mast du mal Bilder vom Cuda 300 in Action
     
  6. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Nein noch nicht, bin im April auf dem Edersee unterwegs, da wird es zum ersten Mal eingesetzt! Bin auch gerade dabei mir eine Geberstange zu bauen, weil ich dem mitgelieferten Saugnapf nicht vertraue!

    Olli
     
  7. Stinte

    Stinte Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    120
    Likes erhalten:
    0
    Hast du schon Bilder?
     
  8. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Das 242 verrichtet seit ein paar Jahren auf meinem Belly den Dienst. Zum Erkennen der Struktur, zur Messung der Tiefe und sogar zum Finden von Fischschwärmen ist das ausreichend.
    Aber das Display ist halt schon winzig, andererseits gehts dann nicht so im Weg um, andererseits wünsche ich mir manchmal etwas mehr Bild.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen