EAGLE CUDA 242 oder Fish Mark 320

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grabowicz

Echo-Orakel
Registriert
18. November 2008
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Auhagen
Hallo,

Ich hoffe ihr wollt und könnt mir helfen ...

Ich habe ein Belly Boat von jenzy und bei dabei mir ein Echolot zuzulegen.

Nun habe ich meine Auswahl ein wenig begrenzt und hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.

Es Geht um das Eagle Cuda 242 und das Fish Mark 320,
meine Frage ist, ob das erst genannte Echolot völlig ausreicht und es genauso das tut wie das zweitgenannte.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um HIlfe

Moritz
 

Malle86

Keschergehilfe
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brombachsee
Hab auch das Cuda 242 auf meinem Belly Boat. Meiner Meinung nach fürs Belly absolut aursreichend. Preis-Leistung unschlagbar !
Wenn du aber später mal größeres damit vor hast, spar noch ne Runde und hol dir was vernünftiges.
 

Oben