1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

EAGLE CUDA 242 oder Fish Mark 320

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Grabowicz, 11. Februar 2010.

  1. Grabowicz

    Grabowicz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Themen:
    22
    Beiträge:
    119
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Auhagen
    Hallo,

    Ich hoffe ihr wollt und könnt mir helfen ...

    Ich habe ein Belly Boat von jenzy und bei dabei mir ein Echolot zuzulegen.

    Nun habe ich meine Auswahl ein wenig begrenzt und hoffe ihr könnt mir die Entscheidung erleichtern.

    Es Geht um das Eagle Cuda 242 und das Fish Mark 320,
    meine Frage ist, ob das erst genannte Echolot völlig ausreicht und es genauso das tut wie das zweitgenannte.

    Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um HIlfe

    Moritz
     
  2. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    das fishmark 320 ist bei weitem besser ;-)
     
  3. Malle86

    Malle86 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brombachsee
    Hab auch das Cuda 242 auf meinem Belly Boat. Meiner Meinung nach fürs Belly absolut aursreichend. Preis-Leistung unschlagbar !
    Wenn du aber später mal größeres damit vor hast, spar noch ne Runde und hol dir was vernünftiges.
     

Diese Seite empfehlen