1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

E-Motor für Holzzille 4.5m

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von raubfischer2, 27. November 2015.

  1. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    Hallo ich suche einen E-Motor zum Schleppen für ca. 700Euro.Er sollte stufenlos sein.
    Bekannte raten mir zu einem Min Kota Traxxis 55oder einen Motoguide VariMax V55
    Würd gerne eínige Meinungen dazu Hören

    mfg
     
  2. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    keiner einen tipp
     
  3. coreboat

    coreboat Master-Caster

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    504
    Likes erhalten:
    16
    Ort:
    Tittmoning
    Haswing Osapian 55 D

    Bis auf den Preis passt der Motor in deine Klasse, er ist günstiger als die von dir genannten, steht den genannten imho qualitativ aber nicht nach.
     
  4. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    danke werd ich mir anschaun
     

Diese Seite empfehlen