• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
243
Ort
passau
Hallo ich suche einen E-Motor zum Schleppen für ca. 700Euro.Er sollte stufenlos sein.
Bekannte raten mir zu einem Min Kota Traxxis 55oder einen Motoguide VariMax V55
Würd gerne eínige Meinungen dazu Hören

mfg
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Haswing Osapian 55 D

Bis auf den Preis passt der Motor in deine Klasse, er ist günstiger als die von dir genannten, steht den genannten imho qualitativ aber nicht nach.
 

Oben