1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

E-Motor bei Regen

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von dmuehlin, 17. Juli 2011.

  1. dmuehlin

    dmuehlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hallo,

    kann man einen E-motor auch bei Regen benutzen? Was muss man beachten?
    Möchte mir gerne einen E-Motor für ein Leihboot kaufen, habe aber keine Ahnung was ich alles beachten sollte. Vielen Dank für Tips.

    Gruß

    Dirk
     
  2. Fischkoeppe

    Fischkoeppe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    182
    Likes erhalten:
    0
    ahoi,

    bei all den wetterkapriolen der letzten wochen fiel eins stark auf...der emotor kann einiges ab ;).

    wer ängstlich ist kann sich ja ne platiktüte rüber stülpen. generell sind die motoren aber für den outdoor sport konzipiert, dürfen also auch mal ne saison am segelboot hängen oder oder oder.
     
  3. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Der Motor ist nicht der Punkt, Du solltest lediglich die Batterie bzw. die Anschlüsse an der selben trocken halten und einen Kurzschluss vermieden.
     

Diese Seite empfehlen