E-Mail von Barsch alarm? Was ist das?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
hab gerade eine E-Mail erhalten und weiß nichts mit Ihr anzufangen!?!
Es geht um einen Threat von mir, der im Suche Forum ist!
Hier ist der Text:

Hello,

You are receiving this email because you are watching the topic, "Red Arc......größe vorerst egal, einfach mal anbieten!" at Barsch-Alarm.de - Angeln auf Raubfisch. This topic has received a reply since your last visit. You can use the following link to view the replies made, no more notifications will be sent until you visit the topic.

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/p=212451.html#212451

If you no longer wish to watch this topic you can either click the "Stop watching this topic link" found at the bottom of the topic above, or by clicking the following link:

http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=18983/unwatch=topic.html




Meine Frage(n):
Bekomme ich so " Mails" öfter und was soll ich jetzt machen?

Danke und Gruß Andy
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
du hast auf dein erstelltes thema (topic) eine antwort bekommen. und darüber informiert dich das system automatisch.

es schickt dir nen link mit dem du direkt in dein topic kommst, die antwort liest, und eventuell selbst antwortest.

nüscht weiter :wink:
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
aso cool ich dachte schon :s
bekomm ich jetzt jedes mal ne E-Mail wenn jemand einen Beitrag zu einem meiner Topics schreibt?
Gruß
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hey,
@ Holle,
wie deaktivert man das?;)
Okay, hat sich erledigt, DANKE!!!
Gruß Andy
 

Oben