1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Sandro25, 3. Juni 2013.

  1. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebes Barsch-Alarm Team. Die E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN funktioniert bei mir nicht nicht.

    Könnte man eventuell auch das PN Postfach größer machen?
     
  2. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Die Benachrichtigung wurde deaktiviert. Also alles normal.
    100 PNs sollten aber genug sein. Wenn es voll ist stellt das auch kein Problem dar, denn neue kommen dennoch rein. Die ältesten fliegen dann automatisch raus.

    Also.... alles gut, was nicht bedeutet, dass ich nicht auch gerne ne Info bekommen würde, wenn ne PN da ist, aber dazu mehr in dem Link von rfp.
     
  4. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Verstehe nicht, wo da das Problem liegt, warum kann man das nicht wieder aktivieren? In meinem Forum gibt es auch einige E-Mails die nicht stimmen, da bekomm ich dann ne Hinweis Mail und gut ist.
     
  5. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das Postfach muss man halt pflegen. Dann ist es groß genug.

    Dass es keine Benachrichtigungsfunktion für PNs gibt, ist evtl. echt oldschool, im Moment aber nicht zu ändern. Muss man halt immer mal vorbeischauen. Irgendwann gibt's vielleicht ein Upgrade. Dann werde ich den Wunsch berücksichtigen.
     
  6. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hallo Sandro. Keiner kennt Dein Forum, aber ich gehe mal davon aus, dass dort nicht irgendwie um die 12K Mitglieder angemeldet sind und davon wiederum vielleicht 5-10% die entsprechende Mailadresse nicht mehr besitzen und somit der Forenbetreiber bei jeder dieser Luftnummern nen Demon zurück bekommt, was ihm wohl sein Postfach irgendwie zugepfropft hatte und diese Maßnahme zu jener Zeit unumgänglich war.

    Aktuell könnte man das ändern, aber der Spezi ist nicht mehr da und ich wüsste auch nicht wie oder wo die Änderung in der Software vorzunehmen ist.
    In Anbetracht eines ForumsUpgrades sicherlich auch nicht mehr nötig.

    Also einfach ab und an mal die Seite öffnen. Das PopUp springt Dir ja dann entgegen. Und wenn Du Sorge hast, dass 100PNs nicht genügen, bedeutet das ja wiederum, dass Du oft aktiv bist bei BA und eigentlich eine Benachrichtigung für ne neue PN somit hat nicht zwingend benötigst. ;-)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen