1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Durchgerungen !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Hphil, 6. August 2014.

1. Hphil

Hphil Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo , ihr Barsch süchtigen.

Ich geselle mich dann mal zu euch. Also ich treibe mich eigentlich hier schon seit ein paar Jahren sehr regelmässig im Forum rum, wenn auch nur als stiller Mitleser. Nun vor einger Zeit kam dann der Entschluss das ich mich eigentlich auch mal Anmelden sollte,
    um dann vieleicht auch mehr oder weniger aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu werden.Ich bin zwar Beitrag schreib mässig nicht so der viel Spammer aber, ab und an juckt es einen dann doch in den Fingern mal ein paar Tipps / Kniffe oder auch Meinungen preiszugeben.

Nun mal zu mir, Ich heisse Philipp bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Ich angele seit über 24 Jahre aber richtig los ging es erst mit so 13/14 Jahren als ich meinen Bundesfischereischein gemacht habe,damals noch im Verein und auf eigentlich
    alle Fischarten, fische ich seit ca 12 Jahren fast nur noch auf Raubfisch, primär natürlich mit Spinn (Statio/Bait) & Fly.
    Die Gewässer an denen ich mich so rumtreibe sind eigentlich viele wie der Rhein/Waal aber auch andere Kanäle, Flüsse, Bäche, Seen, Häfen in teils ganz Deutschland, durch die Grenznähe zu den Niederlanden aber grössten Teils dort ob vom Ufer oder mit dem Boot.

Soviel erstmal zu mir mir, denke das sollte für den Anfang reichen :grin:

Gruß Philipp

2. NorbertF

NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

91
    Likes erhalten:
    884
    Na dann, herzlich willkommen!

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Hi Philipp. Herzlich willkommen bei uns. Na dann sind wir aber gespannt auf deine Tipps ;-) LG Alex

4. abgemetert

abgemetert Gast

Das langt :wink:

Dann mal herzlich willkommen und allzeit einen bombigen Tag in der Natur!

5. Patrick_M

Patrick_M Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    0
    Wurde ja auch mal Zeit aktiv zu werden. ;-)
    Viel Spaß hier!

6. Pikecatcher69

Pikecatcher69 Forellen-Zoologe

2
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich willkommen im Club und viel Spaß im Forum!

Schöne Grüße aus Oberbayern

Richard

Diese Seite empfehlen