Duo Windbreaker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
L

Locke_der_Boss

Gast
Moin, hat einer von euch zufällig den Duo Windbreaker in Größe L oder XL und kann mir sagen, wie er von der Größe ausfällt? s-l300.jpg
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Wenn es nicht unbedingt die Jacke sein soll wie auf dem Bild, kann ich diese empfehlen.
Kostet die Hälfte, eine super Qualität, fällt aber groß aus. Trage meistens XL bei dieser paßt sie in L wie angegossen.
Also eine Nummer kleiner wählen als was du sonst trägst.

 
L

Locke_der_Boss

Gast
Themenstarter
Ich suche nur Infos über die Duo Jacke, trotzdem danke
 

Oben