1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dunkle Spule für die Daiwa CV-Z 203 LA

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von KissMyBass, 10. September 2009.

  1. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Hi,

    im Rahmen eines Tuningprojektes, bei dem die Daiwa CV-Z 203 LA gepimpt und vollumfänglich neu eloxiert werden soll, hat sich noch folgender Bedarf aufgetan.

    Ich hätte gerne eine Spule, die -analog zur Daiwa Ryoga Spool - sehr dunkel ausfällt. Die von der Ryoga kann man auf der Seite von Plat bewundern. Ich habe meine Ryoga Spule schon versucht, aber sie ist leider etwas zu breit. Hat einer Plan, wo ich eine passende für die CV-Z 203 LA finden könnte?

    Dann suche ich noch nach einem schwarzen/dunklen oder silbernen Lineguide für die Rolle, wenn es soetwas überhaupt gibt.

    Wenn also jemand was zu Hause rumfliegen hat oder eine Bezugsquelle kennt, wäre das prima!

    TL
    KMB
     
  2. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Push!

    Fast 9000 Mitglieder und keiner hat eine Info für mich?

    TL
    KMB
     
  3. Snook

    Snook Nachläufer

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wassenberg, Germany
    Wende dich doch mal an die Jungs von TackleTour die Amis müsten schon helfen können, bei dem Tackle das die so Testen :idea:
     
  4. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    ......oder Du wühlst Dich HIER mal durch. Vielleicht findest Du da ja was passendes. :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  5. KissMyBass

    KissMyBass Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lammersdorf
    Hi,

    vielen Dank für die Hilfe! Sehr gute Ansätze, die ich mal probieren werde!

    Viele Grüße
    KMB
     

Diese Seite empfehlen