• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Denke wir ausm Kanalthread sind nicht die einzigen die dort angeln,also mach ich hier mal nen thread für dieses Gewässer auf :)

Bin mal gespannt wieviele dort noch fischen, also haut ma paar Fangbilder oder Berichte hier rein,oder was auch immer :p
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
Kanalbarschjäger schrieb:
Und Fische gibt es da eh nicht...dafür aber das Rotlichtviertel, die Bandidos und Junkies!

Und das scheint ziemlich anziehend auf mich, und auch auf dich zu sein oder was? :p
...besserwisser...

joa, stimmt :D
jetzt haben wir 2 ^^
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
auf jeden fall, hab schon ne goldmember karte ;) kann dir nächste mal ein ausgeben!
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
...wollt ihr beiden alleine für euch sein???

hört sich nach nem heißen date an. ;) ;) ;)
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
wat? wie kommsten darauf? no homo!
wie machst du das denn wenn du "angeln" gehst?
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
206
naja, wenn du kbj schon zu nem maiscremesüppchen einlädst! ;)

...und wenn ich "angeln" gehe, dan gehe ich angeln! :)

und was hast du jetzt gegen homosexuelle??? tststs...

aber jetzt mal gut mit OT!!!
 

steff192

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
haha, wenn gehe ich fische fangen, nichts gegen homos, wir sind aber keine...
und nerve mal nicht mit ot, du hast damit angefangen
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
andy,

wenn du da in deiner hells angels kutte das sueppchen isst, gehen alle folgekosten voll auf mich ;-)

mich kotzt der pegel an .. das erste mal am wochenende zeit und dann sowas.

shit.
 

Oben