• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
893
Alter
35
Ort
Ottersheim
Ich werde im Oktober 8 Tage in Dubai sein. Absolut nicht mein Reiseziel, aber mein Onkel wollte unbedingt besucht werden. Naja angeln kann man da wohl auch.

War jemand von euch schon dort? Hab auch YouTube schon den einen oder anderen Kanal entdeckt.

Bei der Lizenz steig ich noch nicht ganz durch. Ich hab n Shop dort angeschrieben, aber deren Empfehlung schien mir nicht ganz wasserdicht
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
815
Schau mal in den Fliegenfischer Foren, da müsste was zu finden sein. Gibt glaube ich Guides da unten, die würde ich kontaktieren und dann mit dem Boot los... Man gönnt sich ja sonst nichts ;)
 

Oben