1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DTL Bassillus und Yahsuma Twitch XP

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Barschandy, 15. Februar 2011.

  1. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Moin Männer,

    kann mir jemand was zu den o.g Wobbler sagen?

    Wie sind sie von der Aktion her, wie ist das P/L verhältnbis und wer hat schonw as drauf gefangen?

    MfG Andy
     
  2. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    kann nimand was dau sagen?
    Gruß
     
  3. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hallöchen !
    Also der bassilus ist wirklich super.
    Wie schon mehrmals erwähnt ist er von einem supertollen japanwobbler kopiert worden ;)

    P/l Verhältnis ist wirklich gut bis sehr gut und ich glaube stollenwerk hat die gerade im Angebot für 3,99€ und das ist der beste Preis den ich je gesehen habe !

    Zu dem andren kann ich dir herzlich wenig sagen leider aber viel Erfolg mit dtl und fangen tut der zu 80% bei mir !
    Größter barsch war n 43er !

    Gruß Andi
     
  4. Barschandy

    Barschandy Master-Caster

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Themen:
    41
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    1
    Kann sonst noch jemand von seinen -Persönlichen- erfahrungen und eindruecken berichten?

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen