DTL Bassillus und Yahsuma Twitch XP

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Moin Männer,

kann mir jemand was zu den o.g Wobbler sagen?

Wie sind sie von der Aktion her, wie ist das P/L verhältnbis und wer hat schonw as drauf gefangen?

MfG Andy
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hallöchen !
Also der bassilus ist wirklich super.
Wie schon mehrmals erwähnt ist er von einem supertollen japanwobbler kopiert worden ;)

P/l Verhältnis ist wirklich gut bis sehr gut und ich glaube stollenwerk hat die gerade im Angebot für 3,99€ und das ist der beste Preis den ich je gesehen habe !

Zu dem andren kann ich dir herzlich wenig sagen leider aber viel Erfolg mit dtl und fangen tut der zu 80% bei mir !
Größter barsch war n 43er !

Gruß Andi
 

Eldoctore

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Kann sonst noch jemand von seinen -Persönlichen- erfahrungen und eindruecken berichten?

Gruß Andy
 

Oben