• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Moin,besitzt und benutzt schon jemand eines der DS-Kits von Jackson?Ich hab jetzt mal bei diversen Anbietern mal im Netz gestöbert,doch keiner zeigt mal ne offene Box,dass man sich mal ein Bild machen kann und ein Kauf dieser Boxen in Frage käme.
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
sind zwar nicht mehr alles Sachen drin

aber siehst es ja ungefähr mach mich mal ans Foto
bissle Geduld noch

achja is Zanderbox
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
In der neuen Raubfisch ist ein Foto von ner offenen Box drinen , ist die Barsch-Box ;)
 

Oben