1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DS-Kits von Jackson

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Havelschreck, 29. Oktober 2008.

  1. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Moin,besitzt und benutzt schon jemand eines der DS-Kits von Jackson?Ich hab jetzt mal bei diversen Anbietern mal im Netz gestöbert,doch keiner zeigt mal ne offene Box,dass man sich mal ein Bild machen kann und ein Kauf dieser Boxen in Frage käme.
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Danke,das wäre sehr nett von dir. :D Ist das die Version für Barsche ,Zander oder Hecht?
     
  4. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    sind zwar nicht mehr alles Sachen drin

    aber siehst es ja ungefähr mach mich mal ans Foto
    bissle Geduld noch

    achja is Zanderbox
     
  5. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    In der neuen Raubfisch ist ein Foto von ner offenen Box drinen , ist die Barsch-Box ;)
     
  6. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Danke,schon gesehen :D Mir das noch mal in Natura anzuehen,ist wohl die bessere Variante,denn so ganz überzeugt mich das nicht.
     

Diese Seite empfehlen