• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo,
fischt jemand von euch auch jetzt zur winterzeit mit dem ds auf forellen? wenn ja wie klappt es wenn es beisst?
 

franki83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
wollte keine videos sehen sondern wissen wie es funzt!!!!
habe schon beiträge geschaut da klappts natürlich immer "alles"!!!!!!!
bei bissclips z.b.

trotzdem danke
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
ich sehe hier kein video....
wenn du wissen willst wie man das rig führt wirst du auf der seite auch schlauer. ansonsten gilt im winter natürlich auch hier, dass du viel ruhiger und langsamer fischst.

Gruß Björn
 

franki83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
also führung köder ect kenn ich hab ich kann ich! in der warmen jahreszeit klappt das ds sehr gut habe ich schon mehrfach gesehen!wollte einfach wissen ob hier jemand in dieser winterperiode jemand ds fischt auf forelle!!!!!!!
oder bis frühjahr eher sinnlos ist mit ds fischen!!!!!
 

Oben