1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DS auf Döbel/Rapfen

Dieses Thema im Forum "Rapfen & Co." wurde erstellt von audifan25, 9. Juni 2008.

  1. audifan25

    audifan25 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rodersdorf
    Wollte mal fargen,ob hier jemand Erfahrung hat mit DS auf Döbel oder auf Rapfen?
    Möchte dies mal versuchen,da ich eine gute Stelle kenne,wo ich dies versuchen möchte. Wäre aber dankbar für jeden Tipp/Erfahrung
     
  2. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    einfach mal ausprobieren!
    bei mir hats auch auf forellen geklappt!
     
  3. Bartemaeus

    Bartemaeus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    schon mal nen 7cm großen drauf gefangen.
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    was ist ein "DS" ?

    oder ist das gar kein "köder" und du meinst "DropShot" ?
     
  5. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Ich glaub schon, dass er Drop Shot meint :D
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Klar kannste das probieren,aber ich frage mich wieso du nicht andere köder nimmst wenn du doch ne gute Stelle kennst?
    Auf Drop Shot geführte Köder KANN alles beißen,aber da Rapfen hauptsächlich nicht am Grund sind, sondern im Freiwasser oder direkt unter der Wasseroberfläche halte ich das für ne Glückssache wenn du darauf nen Rapfen bekommst.

    Aber prbiers doch einfach aus,wenn du was fängst nehm ich alles zurück,denn-Wer fängt hat Recht :wink:
     

Diese Seite empfehlen