Druckversion eines Beitrags/Berichtes

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Schön wäre die Möglichkeit, die Zahlreichen Berichte auch in eine Druckversion zu bringen.
Dann hat man nicht die ganze Seite inkl. Menüs und den Kommentaren mit dabei.

Oder?!


tobio
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Tobio,
geht doch! Wenn Du die Berichte auf der Startseite meinst?
Ich hab dort rechts unter Einstellungen einen Link "Druckbare Version" ... und schwupps: Bericht only, ohne Menü u.s.w.
Gruß Claus
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kannste doch auch kopieren un in word einfügen und dann ausdrucken
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Jau tatsache!
Manchmal sieht man den Wald vor Büumen ... und so.
Hatte nur im Bericht selber neulich diese Funktion vermisst.
In der Übersicht gehts ja.
Danke!


tobio
 

Oben