Dropshotrute zu fairem Preis ?! Meinungen gesucht ?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BillytheHecht

Angellateinschüler
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hey,

bin ein armer Student mit viel Leidenschaft fürs Angeln !!!^
Suche zurzeit ne schöne Dropshotrute zu einem fairen Preis!!
Habe mir bisher die Diabolo V dropshot distance angeguckt, finde sie aber zu teuer für mich...(Student halt... :wink: ) ansonsten ne wirklich feine Rute...

Grade hab ich n Angebot bei Ebay für ne Dropshotrute gefunden, aber leider sagt mir die Marke nix...kennt jmd von euch ROBINSON ?! Die Rute heißt: ROBINSON Xenon HP Core Dropshot 2,40m 7-20 wg...

Die Rute is mir ins Auge gesprungen, da sie nur knapp über 20 euro kostet und vom Preis her optimal für mich wäre...da ich auch nur ab und zu vertikal angeln geh...

Wie siehts bei euch aus mit Dropshot Ruten...was fischt ihr und mit welcher Rolle ?! Und der kosten Faktor würde mich ebenfalls interessieren...

Würde mich über n paar Meinungen und Anregungen freun!!!

Lieben Gruß vom Niederrhein

-BillytheHecht
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
also erstmal meine meinung zu den drop shot ruten: