1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dropshot Rute zum Uferangeln

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Skipa, 26. Februar 2014.

1. Skipa

Skipa Angellateinschüler

4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

mal wieder auf der Suche nach nem Stecken. Diesmal zum Dropshotten vom Ufer aus. Gewässer werden in erster Linie Baggerseen sein und Zielfisch wäre Barsch. Ideal wärs wenn ich auch T-Rigs etc. sowie kleine Wobbler (bis max 5g) mit führen könnte. Budget wäre max 100.- € und das Wg spllte so ab 2g anfangen. Als Rolle kommt ist eine 3000er Rarenium die entweder mit ner 0,22er Mono von Stroft oder ner 0,10er Power Pro gefischt werden kann.

Bin bei der Auswahl als Anfänger mal wieder überfordert, hab aber schon mal die http://www.shadland.de/.cms/Fox_Rage_Ultron_Dropshot_Ruten/1228-1-4205 in die nähere Auswahl genommen.

vG

Jürgen

2. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    153
    Hi Jürgen.
    Ich weiß nicht genau, was die Rute jetzt kostet, aber ich kann dir die Greys Prowla Platinum Drop Shot empfehlen. Super geile Rute, die ich schon einige Zeit fische.

Gruß Alex

3. marko_83

marko_83 Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Hi Jürgen,

ich kann dir hier die Drop Shot Gerte von Matze Koch (Balzer) ans Herz legen. Unabhängig davon, ob man den mag oder nicht, ist es echt eine gelungene Rute für den kleinen Geldbeutel (müsste zwischen 70-85 € kosten).

http://www.gerlinger.de/Dropshotrut...2_Drop_Shot_Gerte_Laenge_2_65m_WG_3_28g/96346

Der Blank ist schwarz, gummiert gehalten und beim Rollenhalter hast du Kontakt zum Blank.

VG
    Marko

4. olivario

olivario Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen