1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dropshot rolle hilfe um rat?!

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von David El Minetschki, 25. Mai 2016.

  1. David El Minetschki

    David El Minetschki Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leute ich suche eine Stationärrolle für s Dropshoten auf Zander wie auch auf Barsch!!
    Hat jemand da Erfahrungen!!! mit schnellem ansprechverhalten zur schnellen Führung sprich Start stop Technik die einiges auch aushält und nicht größer als 2500 eine 1000 würde bestimmt auch ausreichen?!
     
  2. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    DropShot und schnelle/agressive Führung?
    Größe komm halt auch auf die Rute und die Köder an.
    20cm Hairy Mary am 30g Blei wären an der 1000er Rolle genauso unpassend wie eine 4000er wenn du nur die kleinsten Fin-S an der 0,08er Schnur dranhängen möchtest.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    218
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Gibt es Spinnrollen für Dropshot? 2500er oder 3000er Spinnrolle und fertig, welche gut sind gibt's hier genug zu lesen.
     
  4. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    104
    Ort:
    63303 Dreieich
    So und nicht anders ;)
     
  5. Checco

    Checco Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    NRW
    Fast die gleiche Frage hast du doch schon im Zandergedöns gestellt, die Antworten werden wohl ähnlich ausfallen, ist ja alles gesagt, jetzt musst du dir nur noch ne Rolle aussuchen...
     

Diese Seite empfehlen