• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spezi-rl

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hab mir heut aus ner matchrute die ich nicht mehr benötige ne dropshot rute gebaut.

sie is 2,90m lang und soll für leichtes dropshot fischen auf barsch von land und von spundwänden aus sein

ist zwar ein komisches transportmaß aber was solls :D

werd sie die tage testen und in meinem blog darüber berichten

dropshot.jpg
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Wie haste das denn gemacht?
Und was genau haste gemacht?

Dann berichte mal ob du was gefangen hast damit und wie sie sich fischen lässt :wink:
 

spezi-rl

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. April 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
ich hab das erste steckteil komplett abgesägt dann durch das griffstück geschoben und immer wieder durchgeschoben und abgesäge durchgeschoben und abgesägt bis nur noch die steckverbindung raus geguckt hat. dann hab ich alles mit epoxydharz verklebt

das zweite teil blieb unberührt

drauf gesteckt

so das spitzenteil hab ich soweit gekürzt bis ich dachte so ist es ok weil original ist die spitze viel zu weich

da kommt die tage noch nen spitzenring drauf und fertig

durch den variablen rollenhalter habe ich die roll weit nach vorn geschoben um somit eine große auflagefläche für den unterarm zu haben
 

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
8O :?: :?

...kannste das evtl. nochmal etwas ausführlicher erklären...
wenn möglich mit skizze, größerem Foto oder ähnlichem...
:wink:

Danke!
Vasenka
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hallo,

ja echt erklär das mal bitte richtig mit bildern und so....das interessiert mich jetzt auch .........................................
 

Oben