1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dropshot do it your self

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von spezi-rl, 11. April 2008.

  1. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    hab mir heut aus ner matchrute die ich nicht mehr benötige ne dropshot rute gebaut.

    sie is 2,90m lang und soll für leichtes dropshot fischen auf barsch von land und von spundwänden aus sein

    ist zwar ein komisches transportmaß aber was solls :D

    werd sie die tage testen und in meinem blog darüber berichten

    [​IMG]
     
  2. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie haste das denn gemacht?
    Und was genau haste gemacht?

    Dann berichte mal ob du was gefangen hast damit und wie sie sich fischen lässt :wink:
     
  3. spezi-rl

    spezi-rl Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    63
    Likes erhalten:
    0
    ich hab das erste steckteil komplett abgesägt dann durch das griffstück geschoben und immer wieder durchgeschoben und abgesäge durchgeschoben und abgesägt bis nur noch die steckverbindung raus geguckt hat. dann hab ich alles mit epoxydharz verklebt

    das zweite teil blieb unberührt

    drauf gesteckt

    so das spitzenteil hab ich soweit gekürzt bis ich dachte so ist es ok weil original ist die spitze viel zu weich

    da kommt die tage noch nen spitzenring drauf und fertig

    durch den variablen rollenhalter habe ich die roll weit nach vorn geschoben um somit eine große auflagefläche für den unterarm zu haben
     
  4. Vorfachversenker

    Vorfachversenker Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Röfingen(Burgau)
    8O :?: :?

    ...kannste das evtl. nochmal etwas ausführlicher erklären...
    wenn möglich mit skizze, größerem Foto oder ähnlichem...
    :wink:

    Danke!
    Vasenka
     
  5. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ich hör nen Zug, er kommt näher und...ah, ich versteh nur Bahnhof :)
    8O
     
  6. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    hallo,

    ja echt erklär das mal bitte richtig mit bildern und so....das interessiert mich jetzt auch .........................................
     

Diese Seite empfehlen