1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drop Shot Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Adri, 26. Juli 2009.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Drop Shot Rute, welche leicht ist und sehr handlich, Länge so 2,10 oder 2, 40 da ich auc vom Ufer damit fischen möchte. Sollte auch einen sehr schlanken Blank haben und auch ein bissl Power....Einsatz Barsch / Zander. Sollte auch neicht zu teuer sein!
    Könnt ihr was empfehlen?
     
  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    da gibts die Gabolino Ds für nen schmalen taler ansonster bevorzuge ich nen Speedmaster Ds und die Sportex opal Ds kosten aber um die 130euro ......sind ihr geld aber wert...
     

Diese Seite empfehlen