• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Adri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. November 2005
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hallertau/Geisenfeld
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Drop Shot Rute, welche leicht ist und sehr handlich, Länge so 2,10 oder 2, 40 da ich auc vom Ufer damit fischen möchte. Sollte auch einen sehr schlanken Blank haben und auch ein bissl Power....Einsatz Barsch / Zander. Sollte auch neicht zu teuer sein!
Könnt ihr was empfehlen?
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
da gibts die Gabolino Ds für nen schmalen taler ansonster bevorzuge ich nen Speedmaster Ds und die Sportex opal Ds kosten aber um die 130euro ......sind ihr geld aber wert...
 

Oben