1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

drop shot rute

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von diepille, 12. April 2008.

  1. diepille

    diepille Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    hey

    hab mal ne frage

    kann man die p&m redoutbale bass 1.80 oder die spro passion light 1.80 auch zum drop shotten nehmen?
    kenn die aktionen der beiden ruten nicht deswegen frag ich

    mfg
     
  2. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    hi!
    ich hatte zwar beide noch nicht in der hand aber ich denke die sollten beide gehen!zwar nicht auf große distanz aber sonst passt das schon!
     
  3. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich habe die P&M und die Spro. Allerdings beide in 2.10, d.h. die Spro in -28gr.

    Von der Aktion ist die Spro sehr durchgehend, die P&M hat eher ein weiches Spitzenteil und ein kräftiges handteil.

    Da ich aber selber vom Drop Shot wenig plan hab, es aber öfter heißt dass DS ruten eine eher weiche Spitze haben sollten, würde ich sagen die P&M wird sich eher eignen.

    Ich lasse mich gerne eines besseren belehern, aber so ist meine Sicht.

    Gruss Ulf
     
  4. diepille

    diepille Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    achso ok danke
    wie siehts denn mit twitchen mit der p&m aus? also squirrel 61 meinst der geht noch?

    danke

    mfg
     
  5. Magou

    Magou Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    kein plan.
    Ich habe keinen squirrel.
    Sollte sich aber nicht viel anders verhalten als die übrigen, was den druck betrifft.
    Da würde ich sagen ist die Spro besser geeignet, da die P&M nur bis 7 gr hat, und wie gesagt ziemlich weich ist, allerdings rede ich auch von der 2.10m Rute, kann sein, dass die 1.80m da etwas anders ist.


    <OT>Ist schon geil wie oft man hier twitchen und squirrel liest. </OT>
     

Diese Seite empfehlen