• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skeletor4ever

Belly Burner
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
Hi BA freunde,
hab mal eine Frage ich fange grade mit dem Drop >Shoten an und wollte mich mal erkundigen welche jöder denn so am gängisten sind und ob das drop shoten auch gut in häfen funktioniert.

mfg kevin
 

berta

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was nimmst als angel und was für ne leine und was für ein Blei?
 

berta

Barsch Simpson
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Was nimmst als angel und was für ne leine und was für ein Blei?
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Also,in Häfen klappt es ausgezeichnet,zumindest in den warmen monaten.
versuchs einfach mal mit den hell gies;)
die gehn immer,am besten mit gedeckten farben
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Also am DS finde ich relativ lange Würmer gut, wenn du den richtigen Führungsstil raus hast, laufen die echt gut!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
zu turbotail90 seinem beitrag:
Er und ich haben in meinem Aquarium rausgefunden das die Barsche total drauf stehn wenn du den Köder ganz leicht nur zubbelst.wirklich nur so viel das er sich grad so bewegt.
wenn mit kleinen barsche zu rechnen ist solltest du sie lange schlucken lassen bei langen würmern;)
am besten dippst du sie noch mit dip dann lassen se auf keinen fall mehr los;)
 

Skeletor4ever

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. November 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
1
Ort
wiesbaden
hi danke erstmal für eure antworten also berta ich angel mit einer skeletor 2,10m 2-21g wurfgewicht und einer fireline chrystal und blei weiß ich noch nicht genau hab mir erstmal ein 14g und ein 18g bestellt weil ich niocht weiß wie stark die strömung unten am grund ist mfg kevin
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Skeletor 2.10/ 2-21g WG?? Nicht eher 2-12g WG? Oder ist das ne neue in der Serie? Ich blicks nicht :roll:
 

Oben