1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

drop shot köder

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Skeletor4ever, 6. Januar 2008.

  1. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    Hi BA freunde,
    hab mal eine Frage ich fange grade mit dem Drop >Shoten an und wollte mich mal erkundigen welche jöder denn so am gängisten sind und ob das drop shoten auch gut in häfen funktioniert.

    mfg kevin
     
  2. berta

    berta Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Was nimmst als angel und was für ne leine und was für ein Blei?
     
  3. berta

    berta Barsch Simpson

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Was nimmst als angel und was für ne leine und was für ein Blei?
     
  4. Hamme-Freak

    Hamme-Freak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    226
    Likes erhalten:
    0
  5. EderseeBassHunter

    EderseeBassHunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    fast Edersee:-)
    Hi
    auch wenns schon Tausende threads gibt!!!gibts trotzdem ne kurze Antwort:
    Crosstails(Illex,Jackall)Fin-S(Lunker City).es gibt noch tausende aber die gehen immmer!
    gru?ß
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also,in Häfen klappt es ausgezeichnet,zumindest in den warmen monaten.
    versuchs einfach mal mit den hell gies;)
    die gehn immer,am besten mit gedeckten farben
     
  7. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Also am DS finde ich relativ lange Würmer gut, wenn du den richtigen Führungsstil raus hast, laufen die echt gut!
     
  8. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    zu turbotail90 seinem beitrag:
    Er und ich haben in meinem Aquarium rausgefunden das die Barsche total drauf stehn wenn du den Köder ganz leicht nur zubbelst.wirklich nur so viel das er sich grad so bewegt.
    wenn mit kleinen barsche zu rechnen ist solltest du sie lange schlucken lassen bei langen würmern;)
    am besten dippst du sie noch mit dip dann lassen se auf keinen fall mehr los;)
     
  9. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    hi danke erstmal für eure antworten also berta ich angel mit einer skeletor 2,10m 2-21g wurfgewicht und einer fireline chrystal und blei weiß ich noch nicht genau hab mir erstmal ein 14g und ein 18g bestellt weil ich niocht weiß wie stark die strömung unten am grund ist mfg kevin
     
  10. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Skeletor 2.10/ 2-21g WG?? Nicht eher 2-12g WG? Oder ist das ne neue in der Serie? Ich blicks nicht :roll:
     
  11. Skeletor4ever

    Skeletor4ever Belly Burner

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    wiesbaden
    ups srry fehler von mir 2.40m wurfgewicht 4-24g
     

Diese Seite empfehlen