• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

druide

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute , ich brauche eure Hilfe . Ich habe von Lunker City das Starter Drop shot kit zuhause rumliegen und möchte es gerne mal ausprobieren. Leider habe ich noch gar keine Ahnung von dieser Angeltechnik. Gibt es vieleicht eine gute Internet Seite wo erklärt ist wie man ein fängiges System aufbaut. Am besten mit Bildern und erklärungen.
Danke schon mal
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
wollte aber nicht lange suchen. dafür gibt es ja hir die leute im Forum. Möchte ja nicht das Rad neu erfinden !
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen wie genau ich den Gummiköder auf den DS Haken ziehe ?
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
gibst es das irgendwo erklärt , am besten mit bildern oder so !?
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
druide schrieb:
wollte aber nicht lange suchen. dafür gibt es ja hir die leute im Forum. Möchte ja nicht das Rad neu erfinden !
druide schrieb:
gibst es das irgendwo erklärt , am besten mit bildern oder so !?

........klar, Druide,für Dich suche ick doch jerne ! NOSEHOOKING :mrgreen:

MfG Schlotterschätt :wink:
 

druide

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
24. November 2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
habt ihr vieleicht noch nen paar Bilder ?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Geh auf die Startseite zu den Berichten und sieh mal auf Seite 5 oder 6 nach!Da gibt es einen Bericht zum Thema "Drop-Shotten vom Ufer",da hast de das Ganze sogar aufgemalt :twisted: Man findet hier auf viele Fragen eine Antwort,man muß nur suchen.
 

Pizza

Echo-Orakel
Registriert
2. November 2008
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4
Havelschreck schrieb:
Geh auf die Startseite zu den Berichten und sieh mal auf Seite 5 oder 6 nach!Da gibt es einen Bericht zum Thema "Drop-Shotten vom Ufer",da hast de das Ganze sogar aufgemalt :twisted: Man findet hier auf viele Fragen eine Antwort,man muß nur suchen.

Auf Drop-Shot.de wird beschrieben das man beim Dropshotten vom Ufer aus mit einer ganz normalen montage Angeln soll/kann, in dem Artikel "Drop-Shotten vom Ufer" wird das ganze aber mit einer Unterwasser-Pose beschrieben, was ist un fängiger? Mit oder ohne Pose?
 

Oben