• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
Hi @ all

Ich wollte mit dem dropshotten anfangen. Jetzt ist meine Frage an euch was ich dazu an Zubehör benötige ( was für köder, blei, welche haken ... ).
Zielfisch ist der barsch und ich fische in einem baggersee tiefe bis 20 meter gibt aber auch barschberge und flache bereiche und in einem fluss ca. 3 meter höchstens tief und 20 meter breit.
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
... britz* funk% sprüh#

sry mein rechner streikt bei dem versuch das halbe forum in die antwort zu kopieren.

nutz die suchfunktion und klapper die wichtigsten dinge ab um herauszufinden was du brauchst und vorallem was du ausgeben willst.

fang von oben an:

rute
rolle
schnur
fuorocarbonvorfachmaterial
haken
köder
blei

das ist alles was du brauchst.
viel erfolg und spaß im labyrith des forums :wink:

achja: danach kannst du dann nach tips und tricks zum richtigen führen suchen. gibt es alles hier drin, kostenlos, aber nicht umsonnst.
 

The_Pike

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. September 2009
Beiträge
767
Punkte Reaktionen
2.867
Alter
29
Ort
Osnabrück
sry UL-Tobi war wohl ein bissl vorschnell. werd mich dann ma umsehen.
 

Oben