1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drop-Shot Anfänger

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von The_Pike, 29. Oktober 2009.

  1. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    Hi @ all

    Ich wollte mit dem dropshotten anfangen. Jetzt ist meine Frage an euch was ich dazu an Zubehör benötige ( was für köder, blei, welche haken ... ).
    Zielfisch ist der barsch und ich fische in einem baggersee tiefe bis 20 meter gibt aber auch barschberge und flache bereiche und in einem fluss ca. 3 meter höchstens tief und 20 meter breit.
     
  2. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    ... britz* funk% sprüh#

    sry mein rechner streikt bei dem versuch das halbe forum in die antwort zu kopieren.

    nutz die suchfunktion und klapper die wichtigsten dinge ab um herauszufinden was du brauchst und vorallem was du ausgeben willst.

    fang von oben an:

    rute
    rolle
    schnur
    fuorocarbonvorfachmaterial
    haken
    köder
    blei

    das ist alles was du brauchst.
    viel erfolg und spaß im labyrith des forums :wink:

    achja: danach kannst du dann nach tips und tricks zum richtigen führen suchen. gibt es alles hier drin, kostenlos, aber nicht umsonnst.
     
  3. The_Pike

    The_Pike Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Themen:
    27
    Beiträge:
    92
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Coesfeld
    sry UL-Tobi war wohl ein bissl vorschnell. werd mich dann ma umsehen.
     

Diese Seite empfehlen