• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Miserius

Barsch Simpson
Registriert
11. April 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
70
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen Was haltet ihr von Drop Shot vom Ufer am Rhein bei Leverkusen ? Ebenso wollte ich mal Blade Baiths versuchen .
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen Was haltet ihr von Drop Shot vom Ufer am Rhein bei Leverkusen ? Ebenso wollte ich mal Blade Baiths versuchen .
Dropshot ist eine Methode, um den Köder lange am Hotspot zu halten, kennst du die Hotspots bei dir an der Strecke? Dann kann das was werden, ansonsten gibt es deutlich effektivere Methoden
 

theAzzi

Echo-Orakel
Registriert
8. August 2018
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
230
Alter
40
Angel nen paar Kilometer weiter Rhein abwärts sehr viel mit Drop Shot. Gerade im Herbst gibt es da wahre Sternstunden auf Barsch. Mini Zander auch manchmal als Beifang.

PS: nutze das auch um eine größere Fläche ab zu suchen, aber weniger um 5 Buhnen in 1-2 Stunden ab zu fischen. 1-2 Vielversprechende Spots in 1-2 Stunden allerdings schon...
 

Oben