• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo alle zusammen!

Nachdem ich nun schon seit einigen Wochen in den einzelnen Foren rumgestöbert habe, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich angele in und vor allem rund um Berlin ( alles was ich so mit S-Bahn und Fahrrad erreichen kann, meistens Oder-Havel-Kanal, Tegler See und Oberhavel will ich mir dieses Jahr erschließen) am liebsten auf Barsch und Zander. Meine Zandererfolge sind bisher aber eher spärlich. War ich vor einiger Zeit noch mehr der Allroundangler, bin ich seit letztem Herbst vom Spinnangeln besessen - meint auch mein Kontostand.
Außerdem möchte ich gern in den allgemeinen Lobgesang für diese Seite einstimmen. Was besseres habe ich im Netz noch nicht gefunden, konnte schon tolle Tips für Tackle und Taktik verwerten.
Bin übrigens in ein paar Tagen 39 Jahre alt und freue mich zu sehen, daß es hier jede Menge Leute gibt die genauso verrückt sind wie ich.

In diesem Sinne, Viele Grüße und Petri Heil vom
Drobschotter
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hi drobshotter!

deine zielfische stimmen schonmal(sind auch meine zielfische).
vielleicht kannst ja hier auf BA noch was dazu lernen,
ansonsten immer ein dickes

TIGHT LINES!
 

Starks

Twitch-Titan
Registriert
27. März 2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Germany
Ein herzliches Willkommen und viel Spazz auch von meiner Seite !




... und hau ordentlich in die Tasten !
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Japp viel Spass hier :)

Find die vorstellung irgendwie geil, dass einer mit kompletten Angeltackle in eine S-Bahn steigt. Aber in Berlin ist alles drin :)

Viel Spass hier!

Chris
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Eclipse schrieb:
Japp viel Spass hier :)

Find die vorstellung irgendwie geil, dass einer mit kompletten Angeltackle in eine S-Bahn steigt. Aber in Berlin ist alles drin :)

Viel Spass hier!


Chris

Tja, dat Auto ist vor kurzem an Altersschwäche gestorben und für´n neues fehlt momentan die Knete. Aber mit leichter Spinnausrüstung geht das schon.
 

Oben